Die ersten 6 Antwortenden outen sich als Homo.
:ohjeah:
Interessant
- NikkOne
- Battle Lover
Interessant
Zuletzt geändert von NikkOne am 06.08.2010, 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
NikkOne is a sick one, the person you got frequently a dick from.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Idee..Einfacher Weg ein wenig Geld in die Kassen zu spielen.
ich habs zur hälfte gelesen
meine wichtigste frage wäre: hast du dir die rapper hier angehört?
meine wichtigste frage wäre: hast du dir die rapper hier angehört?
natürlich ist itunes seriösJohnnie Walker hat geschrieben:ich seh da keine idee, nur promo für diese page da (sieht nichtmal sehr seriös aus)
und äh
die bs sampler kannsde dir alle gratis downloaden, und faaaaaaaaaalls bs mal geld für die muzik hier verlangen würde,,, wozu braucht akreb dan so ne seite? .. wen er das wollte kann er das auf seiner page hier machen... jetzt sei mal einfach dahingestellt ob das laufen würde oder nicht.. dein angebot is total überflüssig
=))Johnnie Walker hat geschrieben:ah sorry, hab nur was von tunecore gelesen.. mh kein plan weiter mim tema ignoriert mich
nein,bis auf das mit der seite hast du ja vollkommen recht,von daher
nd jeder dieser Künstler hätte im Schnitt 5-10 Freunde, Bekannte die sich diesen einen Track über Itunes/AmazonMP3 kaufen
jo ich frage immer meine Frende ob sie meine tracks kaufen wollen damit ich geld verdiene
jo ich frage immer meine Frende ob sie meine tracks kaufen wollen damit ich geld verdiene
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Danke NikkOne für diesen Vorschlag und deine Mühe, BS zu bereichern. Aber wie schon einige User schön gesagt haben, kommt erstens ein Verkauf von Tracks nicht in Frage, weil es einfach so ist, bei uns ist es kostenlos. Zweitens könnten wir die Tracks auch direkt hier über BS verkaufen, eigene Partnerprogramme starten oder bei Bedarf vermarkten lassen, also wäre eine dritte Seite da unnötig. Aber da man bei beiden Varianten einen Gewerbeschein haben muss, was ich nicht habe, da BS ein privates Projekt ohne Gewinnabsicht ist, kann man die Sache eigentlich schon abhacken.
Ja, er ist zurück.
- NikkOne
- Battle Lover
Akreb: Danke für die Antwort.
NikkOne is a sick one, the person you got frequently a dick from.