BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
-
- Golden Member
BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
Wieso wird es eigentlich geduldet das das Forum vom HipHop Forum immer mehr zum Kindergarten verkommt ?
Ich meine damit in erster linie folgende user :
- Johnny Walker
- Bo4ka Beats
- Holydae
- Ghodd
-Saidogee
- No Limit
Jetz kriegt man schon - rsp weil ich man kritisiert das im laberthread die bilder und videos in den richtigen bereich gepostet werden sollen von einem mod (?) ( ghodd). obwohl es gerechtfertigt ist !
Dann dieser Oberclown Walker der sich dauernd hier als 12jähriger aufführt, nur spammt, gegen Juden hetzt usw.
Holydae dieser möchtegernrapper, der weil er halbwegs im takt rappt, meint jeden der hier schlechter rappt meint beleidigen zumüssen anstatt vernünftige kritik zu üben.
No Limit, spammt noch mehr als walker und beleidigt ohne ende.
Saido war früher cool drauf, bis er zu diesen asi kindern von ghm gewechselt ist, gibt mir -rsp
wegen beleidung ( "zigeunersprache" , laberthread aber wenn johnny gegen juden hetzt oder nicks wie hitlerderpimp gefeiert werden , ist das ok und gibt eher +rsp )
wozu wurden denn die forumregeln am jahresanfang neu aufgestellt, wenn diese ghm trottel machen was sie wollen hier ???
jetzt lassen sich schon manche user davon aufwiegeln und machen den blödsinn auch mit.
weil ich als einziger versuche den blödsinn zuverhindern, und diese spasten sich cool vorkommen
weil sie in der mehrheit sind, denken sie sind im recht. was für ne logik.
wenn die mehrheit der deutschen für die todesstrafe ist, heisst das noch lange nicht das die bundesregierung sie auch einführt. dachte das man sich hier an die regeln halten soll, aber offenbar ist das nicht der fall. gebe zu das ich öfters auch ausfallend war , allerdings wurde ich dann meistens auch provoziert.
DANN HEISST ES WIEDER : " LASS DICH NICHT VON DEN KINDERN PROVOZIEREN DIE SIND ES NICHT WERT" - aber ist es ok das BS so verkommt und man diese deppen und ihren unfug ertragen muss ohne sich dagegen zuwehren ?
Bin jeden tag auf dem forum, und langsam macht es echt keinen spass mehr.
Bin Ende der woche weg, wenn nicht folgendes geändert wird :
-Dauerbann von Holydae , Johnny Walker und No Limit
- Modamtentzug von Saidogee und Ghodd
- Entfernung meines - rsp (ungerechtfertigt)
Hab mich jetzt genug aufgeregt, kann bei bedarf gern noch beispiele (wenn diese assis nicht die betreffenden beiträge löschen)
Im übrigen bin ich nicht mit dieser meinung allein , ich kann gern bei den admins ne liste von usern einreichen die genauso denken.
Ich meine damit in erster linie folgende user :
- Johnny Walker
- Bo4ka Beats
- Holydae
- Ghodd
-Saidogee
- No Limit
Jetz kriegt man schon - rsp weil ich man kritisiert das im laberthread die bilder und videos in den richtigen bereich gepostet werden sollen von einem mod (?) ( ghodd). obwohl es gerechtfertigt ist !
Dann dieser Oberclown Walker der sich dauernd hier als 12jähriger aufführt, nur spammt, gegen Juden hetzt usw.
Holydae dieser möchtegernrapper, der weil er halbwegs im takt rappt, meint jeden der hier schlechter rappt meint beleidigen zumüssen anstatt vernünftige kritik zu üben.
No Limit, spammt noch mehr als walker und beleidigt ohne ende.
Saido war früher cool drauf, bis er zu diesen asi kindern von ghm gewechselt ist, gibt mir -rsp
wegen beleidung ( "zigeunersprache" , laberthread aber wenn johnny gegen juden hetzt oder nicks wie hitlerderpimp gefeiert werden , ist das ok und gibt eher +rsp )
wozu wurden denn die forumregeln am jahresanfang neu aufgestellt, wenn diese ghm trottel machen was sie wollen hier ???
jetzt lassen sich schon manche user davon aufwiegeln und machen den blödsinn auch mit.
weil ich als einziger versuche den blödsinn zuverhindern, und diese spasten sich cool vorkommen
weil sie in der mehrheit sind, denken sie sind im recht. was für ne logik.
wenn die mehrheit der deutschen für die todesstrafe ist, heisst das noch lange nicht das die bundesregierung sie auch einführt. dachte das man sich hier an die regeln halten soll, aber offenbar ist das nicht der fall. gebe zu das ich öfters auch ausfallend war , allerdings wurde ich dann meistens auch provoziert.
DANN HEISST ES WIEDER : " LASS DICH NICHT VON DEN KINDERN PROVOZIEREN DIE SIND ES NICHT WERT" - aber ist es ok das BS so verkommt und man diese deppen und ihren unfug ertragen muss ohne sich dagegen zuwehren ?
Bin jeden tag auf dem forum, und langsam macht es echt keinen spass mehr.
Bin Ende der woche weg, wenn nicht folgendes geändert wird :
-Dauerbann von Holydae , Johnny Walker und No Limit
- Modamtentzug von Saidogee und Ghodd
- Entfernung meines - rsp (ungerechtfertigt)
Hab mich jetzt genug aufgeregt, kann bei bedarf gern noch beispiele (wenn diese assis nicht die betreffenden beiträge löschen)
Im übrigen bin ich nicht mit dieser meinung allein , ich kann gern bei den admins ne liste von usern einreichen die genauso denken.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
Re: BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
wie lächerlich du bist... du macht hier allein nen aufstand alda xDDD
keinen jucktz hahah ... wie peinlich (wieder mal) ...
keinen jucktz hahah ... wie peinlich (wieder mal) ...
stell dich nicht so an
du bist selbst schuld, du regst dich über kleinigkeiten auf, machst die user dann dumm an und wunderst dich wenn du auf die schnauze kriegst, komm mal klar
was johnnie macht ist lustig und beschränkt sich zum größten teil auf das offtopic, ich seh nicht wo dein problem ist. und -rsp kann nicht unbegeründet sein, sie mögen dich nicht, das ist doch ein grund für -rsp. würden sie dir +rsp geben weil sie dich mögen würdest du hier nicht so welle schieben
du bist selbst schuld, du regst dich über kleinigkeiten auf, machst die user dann dumm an und wunderst dich wenn du auf die schnauze kriegst, komm mal klar
was johnnie macht ist lustig und beschränkt sich zum größten teil auf das offtopic, ich seh nicht wo dein problem ist. und -rsp kann nicht unbegeründet sein, sie mögen dich nicht, das ist doch ein grund für -rsp. würden sie dir +rsp geben weil sie dich mögen würdest du hier nicht so welle schieben
-
- Golden Member
ich lass mir doch nicht 6-7 vollidioten den spass am forum nehmen
( kann ja nachweisen was sie alles falsch machen absichtlich usw)
und dein beitrag, wo war da jetzt irgendwas was in so ein thread gehört ,
nicht mal nen funken argumentation , vollhonk bo4a halt tz
( kann ja nachweisen was sie alles falsch machen absichtlich usw)
und dein beitrag, wo war da jetzt irgendwas was in so ein thread gehört ,
nicht mal nen funken argumentation , vollhonk bo4a halt tz
-
- Battle Freak
das ist doch nich der diskussion wert....du heulst bloß wieder über kleinigkeiten rum... und keinen jucktz ausserdich ... und warscheinlich auch deinen homie razuul... mit dem du immer händchenhaltend durch die streets läufst :lickshit:
-
- Battle King
was hast du fürn problem? du fährst mich die ganze zeit an. Fängst an mich als ******* oder missgeburt zu beleidigen und mischt dich in diskussionen ein die dich nichts angehen.
ich denke dann bist du halt endlich weg. Kein verlust.
gofuckyourself, yjoar?
-
- Golden Member
hab versucht das mit dem rsp zueklären.TraiZ hat geschrieben:stell dich nicht so an
man soll rsp nicht vergeben weil man wen mag ( ghodd etc die sich immer von den gleichen leuten jeden tag rsp geben lassen damit sie auf 500 kommen)
oder nicht mag ( saidogee zieht mir wegen kleiner beleidigung rsp ab aber duldet judenfeindliche posts usw) oder ghodd ( s.o.) sondern wenn es begründet ist
-
- Golden Member
komisch das ich dich fast immer erst beleidige nach dem du user grundlos beleidigst statt sinnvolle kritik zuäussern.holydae hat geschrieben:was hast du fürn problem? du fährst mich die ganze zeit an. Fängst an mich als *zenziert* oder missgeburt zu beleidigen und mischt dich in diskussionen ein die dich nichts angehen.