Sinan Bang vs. Mr.Josh
Moderator: Audio Liga
- Sinan79
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
Re: Sinan Bang vs. Mr.Josh
Beat.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sinan79
- Battle Homie
123123.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sinan79
- Battle Homie
front HINRUNDE misterjosh.mp3
-
- Battle Chiller
- Sinan79
- Battle Homie
YouTube - Farid Bang - Nutten wollen Bang [ INSTRUMENTAL ].mp3
-
- Battle Chiller
jo sorry wegen quali leute, unabgemsicht + bin erkältet...
gegen sinan RR.mp3
jo danke fürs battle Sinan ... hat alles nen "bisschen" länger gedauert xD ... aber war nen gutes battle ...
also Leutz
VOTE :bs:
gegen sinan RR.mp3
jo danke fürs battle Sinan ... hat alles nen "bisschen" länger gedauert xD ... aber war nen gutes battle ...
also Leutz
VOTE :bs:
-
- Audio Jury
Soo......
ich vote ein DRAW
bei der 1. runde ......naja, Joshy, deine dobletimepassagen klingen.....scheiße^^ und du hast manchma ne echt komische betonung is mir aufgefallen^^
Sinan, doubletime klingt aufjedenfall annehmbar, aber wasn mit dem text los man??? da is jawohl einiges schief gegangen....naja....Joshy hat da aber ja auch keine glanzleistung hingelegt, also diese runde geht an Sinan
bei der 2. Runde........sinan, dein Fronter hat mich ziehmlich enttäuscht....hast einige male erst die Doubletimepassagen verkackt, und dann auch noch die reime in die länge gezogen, weil das nich mehr aufn beat gepasst hat....*trauer*
Joshy, hier liegst du klar vorne, routienierter aufm beat, und die daoubletimes sind auch in ordnung....die runde geht an Joshy.....
also isn DRAW
Warn normales Beginnerleague battle, nixx herrausragendes...
Achja, Joshy, das mit dem ``wer is besser`` hatn wa doch geklärt oder???
ich vote ein DRAW
bei der 1. runde ......naja, Joshy, deine dobletimepassagen klingen.....scheiße^^ und du hast manchma ne echt komische betonung is mir aufgefallen^^
Sinan, doubletime klingt aufjedenfall annehmbar, aber wasn mit dem text los man??? da is jawohl einiges schief gegangen....naja....Joshy hat da aber ja auch keine glanzleistung hingelegt, also diese runde geht an Sinan
bei der 2. Runde........sinan, dein Fronter hat mich ziehmlich enttäuscht....hast einige male erst die Doubletimepassagen verkackt, und dann auch noch die reime in die länge gezogen, weil das nich mehr aufn beat gepasst hat....*trauer*
Joshy, hier liegst du klar vorne, routienierter aufm beat, und die daoubletimes sind auch in ordnung....die runde geht an Joshy.....
also isn DRAW
Warn normales Beginnerleague battle, nixx herrausragendes...
Achja, Joshy, das mit dem ``wer is besser`` hatn wa doch geklärt oder???
-
- Battle Chiller
-
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
ich vote auch ein draw weil ich es doch recht ausgedliechen fand von betonung her und sinan wa etwas zu leise vil mal beat runter schrauben und josh noch etwas am double time arbeiten wäre vil nicht schlecht no front
deshalb vote draw
pls rsp wäre nice
deshalb vote draw
pls rsp wäre nice
du bist so hohl wie ne stadthalle wärend ich dich in der stadt mit
dem kopf gegen jede wand pralle
dem kopf gegen jede wand pralle