Marlon Monaco Vs. Ghodd
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Marlon Monaco Vs. Ghodd
Es wurde ganz klar gesagt Trayz gegen Marlon, warum sollte mich ein Battle mit meinem Erstaccount gegen so einen Lowtyper reizen? Reicht ja, wenn ich meine zweite Garde abschiesse.
Und vor allem, warum sollte es bei mir auf den Erstaccount wechseln, wenn du deinen Zweitaccount benutze? Hoer auf drumrumzureden und dir ausreen einfallen zu lassen, ich mach den Thread auf und fronte, danach kannst du dann entweder ein Mann sein und kontern oder dich weiterhin einscheissen.
Und vor allem, warum sollte es bei mir auf den Erstaccount wechseln, wenn du deinen Zweitaccount benutze? Hoer auf drumrumzureden und dir ausreen einfallen zu lassen, ich mach den Thread auf und fronte, danach kannst du dann entweder ein Mann sein und kontern oder dich weiterhin einscheissen.
-
- Battle Homie
du bist zu putzig, aber trotzdem ein *******, ich hab deine mutter penetriert, also, battle mich jetzt oder sei feige.
-
- Battle Homie
Johannes hat geschrieben:erstaccount, zweitaccount, ist doch scheißegal macht einfach n battle
okay, ich bin trayz, mir war langweilig und ich wollte auch mal etwas aufmerksamkeit bekommen