No Limit vs. Lary Fary

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Normalz League

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 23:15

ney.. da steht dann wahrscheinlich texter vs audio texter. es ist oft bzw ich habs bisher immer so erlebt so, dass von rappern vergleiche gefeiert werden, di in typerforen nur noch trainz niveau sind.. und ich denke so isses grade bei uns, ich achte auf reime und inhalt stark, du hingegen achtest wahrsch eher nur auf inhalt aber kenns halt nicht soviele lines wie ich als der, der sich jden tag 20 texte durchliest von toptextern..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 23:25

hmm...
ich achte da auf doublerhymes (auch silbentechnisch bzw wie viele silben der doublerhyme hat und wie sauber er ist) ,
inhalt ( zweckreime, zusammanhänge, (kern)- aussagen))
punchline und kreativität der punchlines (das herz ^:)^ )

und du hast recht ich wirklich nicht so viel mit texten (typer?) zu tun

aber wir sollten uns eigentlich schämen das battle so voll zu spamen :facepalm:

:bs:
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von LaryFary » 07.11.2010, 16:16

schon irgendwie lustig was hier so alles erzählt wird^^
dann geb ich ma meinen senf auch dazu!

erstens: die line is definitiv gebitet oder unwissentlich fast genau so wie von ******** (guckt feuer über deutschland, ihr TOP-RAPPER!)
zweitens: kla is no limit scheisse! hier wird ja auch gebattlet, da sollte man schon mindestens denken das man den längsten hat ;)
drittens: inna rba hatta nur 48std, für mich unfassbar das der da überhaupt was fertig bekommt, wenna hier länga als ne woche fürn 16er braucht....aba naya, is ja auch egal!

ich fänds auch kool wenn der thread geclosed wird, damit man sich auf echte battles konzentrieren kann...

Charles
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Charles » 07.11.2010, 16:19

wenn man so behindert ist und den unterschied zwischen biten und alte lines benutzen nicht kennt, sollte man dass rappen lassen. das ist doch genauso wie wenn ich jetzt ne Line bringe ''ich bin überlegen wie nachdenken'', isse dann gleich von tjey gebitet? nein. is einfach nur ne alte line.

unfassbar wie du rumheulst weil er ne woche gebraucht hat, du weib

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von LaryFary » 07.11.2010, 16:45

Charles hat geschrieben:wenn man so behindert ist und den unterschied zwischen biten und alte lines benutzen nicht kennt, sollte man dass rappen lassen. das ist doch genauso wie wenn ich jetzt ne Line bringe ''ich bin überlegen wie nachdenken'', isse dann gleich von tjey gebitet? nein. is einfach nur ne alte line.

unfassbar wie du rumheulst weil er ne woche gebraucht hat, du weib
psssssst....
is n schwieriges thema, ich hab mich ma mit n paar anderen total inkopetenten kollegen darüber unterhalten......da spaltet sich die nation, obs biten ist und was nicht......ich find das is so biten wie was ausm englischen zu übersetzen wies eko gemacht hat und MONEY BOOOOOYYYYY tut....
wie dem auch sei....
wenn du was zu sagen hast dann forder mich heraus

PUNKT

Charles
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Charles » 07.11.2010, 16:54

achso, das heißt, wenn ich jetzt das nächste mal ne line habe und die gut finde, muss ich erst mal alle lieder durchhören die es gibt um sicher zu gehen dass es sie nicht gibt damit ich nicht bite.
haha du bist ja ein troll

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von LaryFary » 07.11.2010, 16:57

Charles hat geschrieben:achso, das heißt, wenn ich jetzt das nächste mal ne line habe und die gut finde, muss ich erst mal alle lieder durchhören die es gibt um sicher zu gehen dass es sie nicht gibt damit ich nicht bite.
haha du bist ja ein troll
:sick:
ach halts maul alta.... wenne nich gescheit lesen/verstehen/antworten kannst dann laba mich nich voll du schmokk

Charles
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Charles » 07.11.2010, 17:00

gna, gehen dir die argumente aus?

LaryFary
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von LaryFary » 07.11.2010, 17:02

Charles hat geschrieben:gna, gehen dir die argumente aus?
jop, du hasset erfasst^^

wie gesagt, du darfst mich gerne herausfordern!
wenn du möchtest soga nur n AA battle, damit du deine scheisse loswerden kannst ;)

Charles
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Charles » 07.11.2010, 17:04

allzuschade dass ich kein rapper bin

Gesperrt