10.000 Beitraege
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Der erste User nach mir mit 10.000 Beiträgen, BS History..
Respekt dafür und auf weitere 10k Beiträge
Respekt dafür und auf weitere 10k Beiträge
Ja, er ist zurück.
Re: 10.000 Beitraege
ich hätts vor dir geschafft ohne mein halbes jahr bann und mit meinen fakeaccposts auf diesem hier.. trotzdem proppz
Ich war doch auch drei mal gebannt ... der Neid steht dir nicht gut Nils ^^TraiZ hat geschrieben:ich hätts vor dir geschafft ohne mein halbes jahr bann und mit meinen fakeaccposts auf diesem hier.. trotzdem proppz
konfettiregenaufdieschlampen
we poppin champagne like we won a championship game
we poppin champagne like we won a championship game
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
haha hab gestern schon den ganzen tag drauf gewartet
alles gute du spast :bart:
alles gute du spast :bart:
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
ich.. ich... ich bin nicht neidisch! X( X(Ghodd hat geschrieben:Ich war doch auch drei mal gebannt ... der Neid steht dir nicht gut Nils ^^TraiZ hat geschrieben:ich hätts vor dir geschafft ohne mein halbes jahr bann und mit meinen fakeaccposts auf diesem hier.. trotzdem proppz
außerdem steht mir alles, timmys sagt ich bin sexxyyyyyyy
Schrieb er im gleichen Internetforum, in dem er immerhin auch einen beachtlichen Durchschnitt von knapp sechs Beitraegen am Tag hat