Ich mach auf jedenfall keine aa Battles ich finde das kann man bei den trains machen aber bei normals nicht mehr also ...
Hr +rr 16 Bars + evt hook
tl leider 2-3 wochen aber bald hab ich mein homestudio dann geht das auch alles wesentlich schneller.. so in ca 3 monaten
Wer will der nächste sein?
Moderator: Audio Liga
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Wer will der nächste sein?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: Wer will der nächste sein?
yo alles klar du öffnest den thread ^^
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt