Pestis One bannen (auf ewig)
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Producer
:minigun:Johnnie Walker hat geschrieben:Kaum ist er entbannt, ist das erste was er tut mich immer wieder zu beleidigen
ich mag es sogar wen man sich bischen anstachelt undso, ist ja witzig, aber er ist weder lustig noch intressant oder sonst was, sondern labert die ganze zeit nur rum das ich schwul bin oder ähnlich
deswegen bitte ich drum diese nervensäge aus dem forum dauerhaft zu entfernen, nachdem er 2 mal wegen seiner beleidigungen mir gegenüber gebannt wurde, und jetzt das dritte mal wieder von vorne anfängt, seh ich kein grund weswegen er hier noch bleiben darf, wir sind ja alles menschen die spass haben wollen hier, und er nervt nicht nur mich sondern 90% des ganzen forums
in diesem sinne, falls er hier nicht dauerhaft gebannt wird, bitte ich meinen accaunt zu löschen und sage byebye die guten leute hab ich eh in msn,
ich hab keine lust auf den scheiss hier
thx
mfg
euerjunge
-
- Battle Chiller
Re: Pestis One bannen (auf ewig)
wend dich doch an nikola, edin...der macht das doch ohne nachzudenken...
:-c
:-c
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...
naja mich nervt er jetzt nich unbedingt (ichweißichhabejetztdeinenplanvermiest) aber ob er gebannt ist oder nicht, geht mir im endeffekt eh am allerwertesten vorbei.
Johnnie Walker hat geschrieben:Kaum ist er entbannt, ist das erste was er tut mich immer wieder zu beleidigen
ich mag es sogar wen man sich bischen anstachelt undso, ist ja witzig, aber er ist weder lustig noch intressant oder sonst was, sondern labert die ganze zeit nur rum das ich schwul bin oder ähnlich
deswegen bitte ich drum diese nervensäge aus dem forum dauerhaft zu entfernen, nachdem er 2 mal wegen seiner beleidigungen mir gegenüber gebannt wurde, und jetzt das dritte mal wieder von vorne anfängt, seh ich kein grund weswegen er hier noch bleiben darf, wir sind ja alles menschen die spass haben wollen hier, und er nervt nicht nur mich sondern 90% des ganzen forums
in diesem sinne, falls er hier nicht dauerhaft gebannt wird, bitte ich meinen accaunt zu löschen und sage byebye die guten leute hab ich eh in msn,
ich hab keine lust auf den scheiss hier
thx
mfg
euerjunge
achso und...
...mimimimimimimi
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 1 Mal
Ich sag Free Johnniiieeee