JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Battles außerhalb der Ligen
BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von BlingBling » 11.02.2011, 23:58

:facepalm:

will darauf hinaus, dass es nen draw is, weil beide schlecht waren, das hätte sogar nen 4. klässler verstanden

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von ACapella » 12.02.2011, 00:00

gut gut nehme ich mir zu herzen ...

vielen dank

TropS

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von TropS » 12.02.2011, 00:32

schließe mich bling an is ein draw, ihr seit beide gleich gut/schlecht *nofront*.
lasst euch bei euren battles mal mehr zeit, eure lines wirken so "unfertig".

Shadow

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von Shadow » 12.02.2011, 21:43

bling mal ohne scheiß deine kommentare hättest du in deinem feuchten hintern lassen können -.-*
hättest es auch ein wenig freundlicher schreiben können. wir sind doch kein assi forum. lass den scheiß sonst gibts ärger!

naja ist ja auch wayne wer gewonnen hat johnny :) war ja nur freetype fun battle xD hat spaß gemacht rsp dafür ;))

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von BlingBling » 12.02.2011, 22:02

was hab ich denn geschrieben, außer dass es schlecht war und ich nen draw vote... geh lines googlen undankbares balg

Shadow

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von Shadow » 12.02.2011, 22:09

haha kommt ihr immer noch mit der alten leier man seid ihr erbärmlich mal ohne scheiß, setz dich mit henry zusammen ihr passt gut zu einander. beide hohl und nur dumme kommentare. man man man!

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von BlingBling » 12.02.2011, 22:13

wer hier erbärmlich is steht außer frage, natürlich der biter :ymdevil:

Shadow

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von Shadow » 12.02.2011, 22:30

man halt einfach mund ey...

kaymez

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von kaymez » 12.02.2011, 22:34

BlingBling hat geschrieben:wer hier erbärmlich is steht außer frage, natürlich der biter :ymdevil:

jop biten ist erbärmlich. das steht außer frage! nur hat er es mittlerweile begriffen. es ist mühselig ständig alte themen wieder rauszukramen, ich finde gut, dass er es jetzt selber versucht. dann lasst ihn halt zufrieden, dir kanns im endeffekt egal sein, oder?

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: JohnnyDaBaba vs Drag-Z

Beitrag von BlingBling » 12.02.2011, 22:40

alt? nee, der is immernoch gesperrt dafür, so alt kanns also net sein...

wir können ja mal 8 lines zusammenlegen und ihm schenken, schau so nett bin ich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken