killah//Beginnaz
Moderator: Audio Liga
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
Re: killah//Beginnaz
drag z kannst auch nicht grade gut rappen ....außerdem ist der erst 14 oder 15^^ ...battlet euch mal
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: killah
DraG-Z hat geschrieben:mal ohne scheiß ich würde ihn ablehnen. bannen das mic weg nehmen und zerstören. etc.^^P.Interlekt hat geschrieben:kannst loslegen
aber streng dich an :bart:
error würde dich mit leichtigkeit wegbädern macht ihr zwei maln bäddel, du weißt schon das seine einstufung nicht mal ernst gemeint ist oder?
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
dann hätten wir dich auch ablehnen müssen etc. B-)DraG-Z hat geschrieben:mal ohne scheiß ich würde ihn ablehnen. bannen das mic weg nehmen und zerstören. etc.^^P.Interlekt hat geschrieben:kannst loslegen
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
kaymez hat geschrieben: error würde dich mit leichtigkeit wegbädern macht ihr zwei maln bäddel, du weißt schon das seine einstufung nicht mal ernst gemeint ist oder?
ich feier immernoch leute wie F.U.S.E. und DragZ die sowas ernstnehmen...
und wenn mir i.wer mein maik wegnimmt der bekommt ne anzeige kla
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
naja wenn wir doch so unterschätzen dann will ich mal auf was besseres im battle hoffen..
haha wenn ich mal eine gemacht hätteP.Interlekt hat geschrieben:dann hätten wir dich auch ablehnen müssen etc. B-)DraG-Z hat geschrieben:mal ohne scheiß ich würde ihn ablehnen. bannen das mic weg nehmen und zerstören. etc.^^P.Interlekt hat geschrieben:kannst loslegen
wer sagt das ich das ernst genommen oder gemeint hätte
hab eigentlich gehofft error hätte es verstanden aber anscheinend nicht, sorry error war nicht ernst gemeint...
-
- Neuling
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
@Drag: schon okey
@rechtschriebung: ich?
@rechtschriebung: ich?
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/