aa
16 bars
No TL!
DraG-Z Vs. Rigatoni
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: DraG-Z Vs. Rigatoni
Höchstwarscheinlich normals ..... werde den thread in den fun battles bereich verschieben sobald drag das gelesen hat... also drag kurz n kommi damit ich weis das du das gelesen hast
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
ey woher soll ich das wissen das alle normz sagen? mach mich nicht doof an...
schließ ich auch ich bring es irgendwann nur als diss raus
schließ ich auch ich bring es irgendwann nur als diss raus
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
also kein fun battle?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
nene werd es dann im aggresiv / diss rein setzen..^^P.Interlekt hat geschrieben:also kein fun battle?