Akreb bannen?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Death Rabbit
- Newcomer
- Liga: Trainz League
Re: Akreb bannen?
what the fuck?
Hat akreb nicht die battlestation gegründet?
und jetzt so ne scheiße hoff das ist ein schlechter witz..
Death Rabbit hat geschrieben:what the fuck?
Da schauste ein witz, den ich persöhnlich nicht witzig finde.Akreb hat geschrieben:Hab ja gevotet..
aber akreb kann niemand bannen...ich geh auch nicht davon aus das es Maxim oder der pate kann. denk (Also wenn er schlau ist) akreb hat noch extern zu seinem admin rang den Gründer rang... das macht ihn zu oberboss hier auf battle-Station
wäre schon echt dämlich wenn er eines tages online kommen will und er kommt nicht mehr rein
aber naja er hat ja bestimmt noch den Super-Admin bereich da kann er alles wieder richtig biegen. also braucht akreb keine angst zu haben =)
- Death Rabbit
- Newcomer
- Liga: Trainz League
aha.. ok dan is gut.. aba thanks für die info und noch was warum wollt ihr eigentlich akreb verbannen?
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Du stehst auf whiskey flaschenJohnnie Walker hat geschrieben:boah haha, kannsdu nich mir mal in den arsch kriechen drag Z, ich steh wenigstens drauf
du hast mich msn geblockt X( und dann soll ich dir in den arsch kriechen? glaub mal so groß ist dein arschloch nicht und du willst auch nicht das er so groß wird )Johnnie Walker hat geschrieben:boah haha, kannsdu nich mir mal in den arsch kriechen drag Z, ich steh wenigstens drauf
achja was für dich walker:
PS: nur auf den Link klicken wenn das 17 lebensjahr erreicht ist!
http://pictures.doccheck.com/photos/a/3 ... e659_m.jpg