No-Limit(win) vs. MrFreddyJay

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

limitderboss
Battle King
Battle King

Re: No-Limit vs. MrFreddyJay

Beitrag von limitderboss » 13.03.2011, 02:02

P.Interlekt hat geschrieben:keine angst ich bin jury und folglich vote ich objektiv und für alle nachvollziehbar (hoffentlich)

persöhnliche emotionen spielen dabei keine rolle versprochen :-!
ok..haha, wollt dir jez auch nix vorwerfen
hät ya sein können dass du angepisst bist und morgen jeden kleinsten kritikpunkt an meinen runden suchst und drauf rumhackst :bart:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MrFreddyJay
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Audiorapper

Beitrag von MrFreddyJay » 13.03.2011, 02:03

^^ ich seh das sowieso sportlich ^^
haut raus was ihr wollt ^^ ich nehm alles an ^^ weil wer kann besser werten als leute die man nicht kennt ^^ die sind neutral so iss es ^^

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Beitrag von P.Interlekt » 13.03.2011, 02:07

hast recht, hätte sein können, aber selbst wenn, such ich die selben fehler bei deinem gegner !!!! ich nehme mein job sehr ernst und könnte mich nicht mehr im spiegel angucken wenn ich sowas machen würde.... du bist eher der negativ kritiker aber ich bin eher der typ der andere ermutig besser zu werden ( wirklich no front) ^:)^
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

MrFreddyJay
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von MrFreddyJay » 13.03.2011, 02:08

limit meinte warscheinloich eher sowas wie " die leudde ffanden die runden bestimmt net gut genug " ^^ oder irgendwie so ^^ kp hab ich auch schon gedacht^^ aber dann dachte ich " nee man, warn krassse runden von beiden ^^ "

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 13.03.2011, 02:13

nein darum geht es nicht ich und limit haben persöhnliche differenzen... aber das hat nix mit meiner autorität als jury zu tun denn wenn es so wäre hatte ich den titlel nicht verdient...
wenn er gewinnt tut er das das verdient oder gegenteilig
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

MrFreddyJay
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von MrFreddyJay » 13.03.2011, 02:16

HaHa achsoo ^^ alles klar ^^ ich mach mir eh keine gedanken darum ^^ ich denk mir nur warzeitverschwendung wenn keiner reagiert wenn die runden vorbei sind ^^ ich hab halt beseres zu tun als zu battolen wenn keiner was dazu sagen möchte ^^ aber alles cool ^^

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 13.03.2011, 02:48

Wenn das so ist , dann drop ma bitte n Feed zu furb und mein battle

MrFreddyJay
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von MrFreddyJay » 13.03.2011, 02:55

haha ^^ alles klaa mach ich morgen^^ jetzt zu besoffen ^^

allein durch dein konter hast diu mich mehr überzeugt^^ hab ja direkt danach nen kommi hinterlassen falls du dich erinnerst ^^

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 13.03.2011, 19:58

also...

front MrFreddyFay:

schön melodischer einstieg wobei du dennoch manche wörter verschluckst und teilweise den tackt verhaust
einstiegs doubletime gefällt mir (ich hab nicht so die kenne von doubletime) aber die folgenen sind nicht so gut da du wieder einige wörter/silben verschluckst und teilweise den tackt nicht komplett ausfüllst... aber die schnelleren passagen die kein doubletime sind sitzen ganz gut... die "zahlreichen" flowvarriationen kommen auch ganz gut an... die hook geht gut ins ohr, bist zwar kein sänger aber dennoch geht das klar

naja der text ist nicht grad das gelbe vom ei.... zu wenig front...stellenweise zusammenhanglos... zu unkreativ

Konter limitderboss:

gute einstiegsdynamik... doubletime scheint gut zu sitzen aber es nicht alles verständlich(text posten wär cool gewesen... hab halt nicht alles verstehen können) der wechsel von doubletime zum langsamen innerhalb eines taktes kommt gut an
du hast den stimmungsumschwung zum melodiösen gut umgesetzt
die hook grenzt sich meiner meinung nach nicht stark genug vom part ab

text ist auf jedenfall akzeptabel... du hast die "schlechten" vorlagen trotzdem gut ausgekontert und hast auch viel gekontert, überweigend waren deine konter besser als seine fronts (kippenline find ich gleichwertig)
"du reimst nice auf rhymes und willst mir was reimen erzählen?" ist meiner meinung nach der stärkste konter weil du diesen am besten verkauft hast
aber du hast dich zu sehr auf seiner perle fixiert... auf dauer langweilig

hinrunde :arrow: limitderboss

Front limitderboss:
hook kommt gut rüber wirkt authentisch
stimmungswechsel von smoov zu aggro ist ganz cool jedoch hast du das fast den ganzen part durchgezogen und keine abwechslung reingebracht

textlich war das nix... da hat nix gepucht, nix aussergewöhnliches... standart
und die profiboxer line geht nicht auf, selbst ein klitschko kriegt einige schläge ab

konter MrFreddyJay

du bist n melodiöser typ das gefällt (hook)
flowmäßig bist du ziemlich optik rec lastig... bastel da lieber ma an deinen eigen styles
der part ist zu leise abgemicht aber das ist nicht weiter relevant

text ist weider so ne sache stellenweise sinnlos(du bist weack denn man kann dir nicht trauen,du brachst kein grips du brauchst nix nur ein battle mit mir)
du hast ein paar sachen gekontert aber ich fand front und konter gleichwertig

aufgrund dessen das limts part einen zusammenhang und größenteils sinnt hat geht die RR und somit das battle an

:arrow: limitderboss

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 13.03.2011, 20:02

danke yo..wer macht den letzten?

Gesperrt