P.Interlekt hat geschrieben:ist ok hast ja recht
und ey ich hab mich nicht beschwerd über den vote dennoch sprichst du in der pluralform
ich hab mich auch nicht beschwert, von mir gabs sogar noch +rsp
Moderator: Audio Liga
P.Interlekt hat geschrieben:ist ok hast ja recht
und ey ich hab mich nicht beschwerd über den vote dennoch sprichst du in der pluralform
Montag mittag 134:00 UhrFurB hat geschrieben:ja ich bin ziemlich bekifft :bart:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
darf ich ma fragen als was du arbeitest? also ich könnte mich auf der arbeit nicht konzentrierenFURB hat geschrieben:@achja kiffen brauch keine uhrzeit ...ich geh auch breit arbeiten etc
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste