traiz einstufung// Beginnaz!
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
Re: traiz einstufung
kollegah lastig aber für mich norms
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
- limitderboss
- Battle King
versteh nich was daran norms is außer der gute text.. er hat ungefähr 10 flowfehler..
-
- Audio Jury
MRFreddyJay hat auch einige flowfehler und nicht annähernd solche texte drauf und ist norms.... für mich ist er norms ... wer aus der beginners will ihn denn besiegen?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
- limitderboss
- Battle King
das kann man doch nicht vergleichen, auch ich hab mal n flowfehler, den hat auch furb, whatever, aber traiz ist stimmtechnisch einfach noch nicht sicher genug, ist flowtechnisc noch nicht auf einem routinierten level..P.Interlekt hat geschrieben:MRFreddyJay hat auch einige flowfehler und nicht annähernd solche texte drauf und ist norms.... für mich ist er norms ... wer aus der beginners will ihn denn besiegen?
text wiegt mehr als flow in so einem fall, mit nem top text und nem unroutinierten flow kann man keinen wirklich begeistern, umgekehrt schon
ich würd sagen er soll einfach 3 battles inner beginner gewinnen, und dann darf er in die normals.. meiner meinung nach n fairer deal
-
- Audio Jury
limitderboss hat geschrieben:das kann man doch nicht vergleichen, auch ich hab mal n flowfehler, den hat auch furb, whatever, aber traiz ist stimmtechnisch einfach noch nicht sicher genug, ist flowtechnisc noch nicht auf einem routinierten level..P.Interlekt hat geschrieben:MRFreddyJay hat auch einige flowfehler und nicht annähernd solche texte drauf und ist norms.... für mich ist er norms ... wer aus der beginners will ihn denn besiegen?
text wiegt mehr als flow in so einem fall, mit nem top text und nem unroutinierten flow kann man keinen wirklich begeistern, umgekehrt schon
ich würd sagen er soll einfach 3 battles inner beginner gewinnen, und dann darf er in die normals.. meiner meinung nach n fairer deal
word... aber es sollten 3 siege in 4 battles sein find ich
- limitderboss
- Battle King
von mir aus
okay, in dem sinne
-> beginners auf probe, musst von 4 battles 3 gewinnen mindestens..
okay, in dem sinne
-> beginners auf probe, musst von 4 battles 3 gewinnen mindestens..
-
- Audio Jury
by the way... da sieht man mal wieder das tipper und rapper nicht miteinander vergleichbar sind
da headz und audio beginners bis norms
da headz und audio beginners bis norms