P.Interlekt vs Rigatoni

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Rigatoni
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Normalz League
Re: P.Interlekt vs Rigatoni

Beitrag von Rigatoni » 24.03.2011, 14:59

beef nie mehr zurück.MP3
FUCK!!! (verpeilt) jo hier (-|
Eure Lieblingsnudel,

Rigatoni

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Master League

Beitrag von P.Interlekt » 24.03.2011, 15:03

nene du hast mich falsch verstanden ....

den konter hast du gedroped nur fast nix gekontert ;)

und jetzt hast du den front nochmal gedroped =))
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Rigatoni
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von Rigatoni » 24.03.2011, 15:05

ja das muss ich ehrlich gesagt auch zugeben...
neija ich glaube das zweite pusht es wieder nach oben, aber ja die erste runde gehört auf jeden dir
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eure Lieblingsnudel,

Rigatoni

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 24.03.2011, 15:07

wie sagtes du so schön....
die toten werden am abend gezählt :-B
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 25.03.2011, 11:28

hey Riga...

der Konter ist geschrieben, es gibt nur ein Problem.... ich bin im mom stark erkältet :((

ich recorde die runde sobald ich mich wieder wie ein mensch anhöre

ich hoffe auf dein verständnis falls dieser umstand das tl überschreiten sollte

peace out

Rigatoni
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von Rigatoni » 25.03.2011, 13:14

jojo lass dir zeit gute besserung @-)
Eure Lieblingsnudel,

Rigatoni

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 25.03.2011, 13:21

Yo danke diggah

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 28.03.2011, 16:33

so hier der Konter... bin immer noch erkältet aber das sollte gehen

Konter gegen Rigatoni.mp3

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von P.Interlekt » 30.03.2011, 20:35

Jungs es darf gevotet werden

kaymez

Beitrag von kaymez » 06.04.2011, 00:12

alsoooooooooooooooo:

Runde 1

P.Interlekt front:

derber stuff mal wieder! beatwahl fresh... interlekt hier wieder mit typisch überheblichem stimmeinsatz, was mir an deinen runden immer besonders gefällt... battlearroganz... wirkst insgesamt sehr selbstsicher b.z.w. selbstbewusst, was natürlich gerade im genre battlerap einen großen wert darstellt, und dem hörer sofort das gefühl vermittelt das du weißt was du da machst. abwechslungsreiche betonungen... flowlich im gesamtpaket durchgehend stabil... da gibbet nischts auszusetzen... fett... stimmlich sowieso vollkommen krass...
sooo kommen wir zum textlichen teil... einstieg passt... alte sprichwörter in battles benutzen kommt sowieso immer cool... isso... benutzt durchgehend nette reime... "deutliche randgruppen - freundliche handpuppen" sowas bleibt natürlich direkt hängen... inhaltlich nichts dabei was man irgendwoher kennt... überaschend kreative/abwechslungsreiche punchlines... kennt man von dir ja auch nicht anders... man merkt das dein wortschatz im gegensatz zu einigen anderen usern nicht nur aus "mutterficker/*******" e.t.c. besteht... da kann sich der ein oder andere noch ne dicke scheibe von abschneiden (z.b ich haha)... auf jeden fall sehr inspirierend... passend zur ironischen musikalischen untermalung, die ironischen bars... gehts in so ziemlich jeder line auf deinen gegner ein... wenige selfpresenter... was auch sehr gut ist... puncht alles ordentlich joaaa... anstatt deinen gegner zu beleidigen, versuchst du ihn lieber runterzumachen... zu blamieren... was nen guten battletext ausmacht.

Fazit:
jop wie jeder weiß... ich bin nicht der beste kritiker... mir persönlich gefällt die runde durchweg gut... gegen ende hin hast du die wörter "komm und gehen" irgendwie leicht genuschelt (hört sich auf kopfhörern so an) aber trotzdem noch verständlich, flowlich gewohnt souveränes niveau... textlich interessant... schöne runde! ach ja... Hook auch BoMbE

Rigatoni konter:

gewöhn dir mal pls an die runden direkt im player einzufügen ^^ ... naja zur runde... auch dope... flowest mir an einigen stellen nur etwas hektisch... so ab der mikrofon line... klingt alles nicht ganz rund... manche betonungen klingen eher erzwungen... aber im großen und ganzen nice... gut hörbar... halt dein style... was mir aber fehlt ist irgendwie was spöttisches/aggressives du klingst eher lieb... naja flowlich meiner ansicht nach jedenfalls dem front insgesamt unterlegen...
sooo dann zu deinem textlichen teil.... naja wenn ich schon so lines höre wie "ich will keinen bezug auf deinen diss nehmen, ich machs wie bei deine hoe ich will en fick geben" vergeht mir ehrlich gesagt gleich die lust auf die konter zu achten... hast generell so ziemlich nichts sinnvoll gekontert... da fehlt dir irgendwo die kreativität... ist eher en front... reimlich auch ziemlich schwach... und auf diesem beat sind lines wie "ne ladung blei ins gesicht bla bla ich fick deine bitsch" sind hier völligst fehl am platz... ne... textlich überzeugt mich das nicht, sry... reime sind auch nicht normalz niveau... da muss mehr kommen... achte drauf das du nicht nur doppelreime, sondern gute doppelreime benutzt... etwas wortwitz wär auch nicht schlecht....

Fazit:
joar... flowlich relativ solide.... passt.... textlich jedoch schwach... nichts was wirklich in die fresse geht, geschweige denn seine lines auskontert, da muss deinerseits deutlich mehr kommen.

Fazit Runde 1:
P.Interlekt in jeder hinsicht deutlich überlegen, textlich sowie raptechnisch um längen voraus.
Runde 1: :arrow: P.Interlekt

Runde 2

Rigatoni front:

intro cool :D beatwahl extrem dope... den fuck ich mir xD... flowlich auch um einiges stylischer als konter... überzeugst mich hier.... bringst battlestimmung rein hier... joar styletechnisch gefällts mir soweit... ist nur auf dauer etwas monoton, vlt solltest du mehr auf flowvariationen achten... ansonnsten ganz nett... hast aber was ganz eigenartiges an dir... aber macht dich interessant...
zum textlichen.... einstiegs reime gehen gut rein... schon alles im gesamtpaket besser als dein konter... aber im großen und ganzen auch noch nichts überdopes, pinochio line ist hier die beste... "manche rapper rappen, andere rapper die saugen pimmel" kommt witzig, aber gehst wenig auf deinen gegner ein, vieles ist wieder so selbst hochgepushe oder zu allgemein, für die liga geht das gerade so klar... normz heißt bei bs schon mehr als nur flowen können, das nicht die rba... da kommt man ja schon in die entry wenn man nur den takt trifft...

Fazit:
relativ unspektakulärer front... flowlich zwar weitgehend solide und lohnenswert sich das mal anzuhören, aber nichts um sich das im loop zu geben... textlich haste dich zu sehr auf flow konzentriert... nichts besonderes dabei, wie ich schon sagte... beste line meiner meinung nach die pinochio line... ohne mir die runde von Pi angehört zu haben, gehe ich jetzt mal davon aus das er das locker zunichte kontern wird.

P.Interlekt konter:

boaaar´gänsehaut :x hammer alter die runde macht mich glücklich *nohomo* ... aber du kommst hier sooooooo geil auf dem beat alter... krass mann... ohne scheiß hab beim eintieg gäneshaut bekommen haha gerad auf kopfhörern kommt das endgeil... wie hammer du das flowest mann... respekt alter... stimmeinsatz passt perfekt, gehst perfekt auf den beat ein... verschmilzt praktisch mit dem beat... nö... flowlich zu krass... da gibts nichts negatives zu sagen...
textliches:.... gehst von anfang an auf seine punches ein... hast mit den ersten lines schon seinen ganzen text maßgenommen... hast seine pinochio line geil ausgekontert...allein das reicht find ich schon für den sieg... weil das die einzige relativ punchende line war seinerseits... isso... ach was laber ich noch... hast ihn hier bei weitem besiegt... so sieht das einfach aus da brauch ich nicht mal en fazit abgeben... hook auch bombe.

das battle geht ganz klar an :arrow: P.Interlekt

Pi´s konter läuft jetzt erstmal im loop :D

Gesperrt