hab ja nie ne richtige einstufung gedroppt yoa... hatte jetzt mal zeit und ahb mal was "richtiges"gemacht.. is nur kurz , 8 bars oder so, und auch nicht direkt diss, aber naja :huhu:
quali suggd auch
:bart: :bart: :bart:
einstufung / beginner
Moderator: Audio Liga
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
einstufung / beginner
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: einstufung
digga lern mischen .... wenn du doublest kannste die dir doch auch zurechtschneiden damit die sitzen z.b. sowas ist ganz simpel und verbessert das hörvergnügen um ein vielfaches :ymhug:
joa ansonnsten.... also beat ist zu leise, doubles etwas daneben, flowlich haste dich verbessert, bist auf einem relativ sicherem weg würd ich sagen... weiter üben... textlich halt nichts battlemäßiges, aber reimlich ganz ok... joa weiter so,aber weiterhin beginners noch ^^
joa ansonnsten.... also beat ist zu leise, doubles etwas daneben, flowlich haste dich verbessert, bist auf einem relativ sicherem weg würd ich sagen... weiter üben... textlich halt nichts battlemäßiges, aber reimlich ganz ok... joa weiter so,aber weiterhin beginners noch ^^
-
- Battle Star
hab dir das glaub ich schon geshcildert gehabt... dass magix mir das nie so rausgibt wie sichs in magix anhört... kp was da los ist undadobe geht ja nicht
aber danke
aber danke
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
-
- Audio Jury
- Liga: Master League
bist du nicht schon eingestuft?eRRoR hat geschrieben:hab ja nie ne richtige einstufung gedroppt yoa... hatte jetzt mal zeit und ahb mal was "richtiges"gemacht.. is nur kurz , 8 bars oder so, und auch nicht direkt diss, aber naja :huhu:
quali suggd auch
:bart: :bart: :bart:
und das "hab mal was "richtiges"gemacht.." hättest du dir schenken können wenn du dann schreibst ist nur n 8 ter kein direkter diss und qualli sucked
ist aber immer noch trains, textlich wie flow und taktsicherheit ... sorry
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt
-
- Battle Star
meine letze einstufung war nur gelaber eigendlich yoa :bart:
danke
danke
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
drop mal ne richtige pls.. 8bars und einfach so hingeklascht .. ist nicht gut
denn nicht dann ist es ..
Beginners
denn nicht dann ist es ..
Beginners
-
- Battle Star
okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk# :huhu:
kommt dann die tage
kommt dann die tage