Osama bin Laden ist tot
Re: Osama bin Laden ist tot
man kann jemanden wie binladen nicht arrestieren. das gefängnis in dem er inhaftiert wurde müsste ständig befürchten angeriffen zu werden, weil es sicherlich genügend anhänger binladens gibt, die um ihn zu befreien ihr leben riskieren würden. man kann ihn aber auch nicht einfach weiter machen lassen, da er eine potenzielle gefahr für jeden einzelnen von uns darstellt.
also was soll man schon mit ihm machen als ihn zu erschießen?
meinen infos nach war es btw kein attentat, sondern ein helikopterangriff auf sein haus, die helikopter wurden beschossen und es folgte ein 40minütiger schusswechsel, in dem binladen erschossen wurde
also was soll man schon mit ihm machen als ihn zu erschießen?
meinen infos nach war es btw kein attentat, sondern ein helikopterangriff auf sein haus, die helikopter wurden beschossen und es folgte ein 40minütiger schusswechsel, in dem binladen erschossen wurde
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
meine rede...ComBattant hat geschrieben:Leute Bin Laden ist nicht tot ...
glaubt doch nicht jeden scheiß.
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
- c zum i
- Battle Chiller
hab ich auch schon gedacht... aber woher soll man wissen das er nicht tot ist?ComBattant hat geschrieben:Leute Bin Laden ist nicht tot ...
glaubt doch nicht jeden scheiß.
also ich kann mir beides iwie vorstelln
aber was weiß ich
-
- Battle Lover
btw. ist das bild von binladens leiche auch gefälscht, foto basiert auf nen bild binladen's von '99 und das verfälschte foto ging schon 2010 im netz rum.
-
- Battle Homie
ehrlich..ich fühl mich kein stückchen wie ein schlechter mensch, wenn ich sage, dass es verdient war..
wie viele seelen hat er SELBST auf seinem verdammten gewissen?
...
Naja, ich weiß auch nich wie ihr zu dem ganzen hier steht..
ich bin auhc dafür, dass man pädophilen den schwanz abschneidet, btw
wie viele seelen hat er SELBST auf seinem verdammten gewissen?
...
Naja, ich weiß auch nich wie ihr zu dem ganzen hier steht..
ich bin auhc dafür, dass man pädophilen den schwanz abschneidet, btw
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
- c zum i
- Battle Chiller
krass...hab mal bisschen recherchiert & das stimmt ja wirklich!sickblowhoe hat geschrieben:btw. ist das bild von binladens leiche auch gefälscht, foto basiert auf nen bild binladen's von '99 und das verfälschte foto ging schon 2010 im netz rum.
...ok jetzt zweifel ich sein tot auch ein wenig an...
- limitderboss
- Battle King
wasn kindergarten, wurde denn gesagt dass das foto aktuell ist? ich bezweifel dass obama so dumm ist und ein foto als original und aktuell rausgibt bei dem sicher ist dass es im internet kursiert
-
- Battle Lover
wurde sogar bei ard etc. gezeigt haha. =D pakistanisches fernsehen hat es als erstes gebracht und dann gings halt rum. verfälschung war jetzt halt keine allzu bekannte, denk ich mal. ich scuh mal kurz ne quelle zu dem thema.limitderboss hat geschrieben:wasn kindergarten, wurde denn gesagt dass das foto aktuell ist? ich bezweifel dass obama so dumm ist und ein foto als original und aktuell rausgibt bei dem sicher ist dass es im internet kursiert
edit: http://de.news.yahoo.com/34/20110502/tp ... a53a9.html
Zuletzt geändert von sickblowhoe am 02.05.2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
- c zum i
- Battle Chiller