Azzlack

Suche einen Gegner oder fordere jemanden heraus
FlaaVooR Azzlack
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2011, 14:35

Re: Azzlack

Beitrag von FlaaVooR Azzlack » 13.05.2011, 15:20

bruder hast dich gut geschlagen,deine Meinung wenn du aufgibst wir können es jederzeit wiederholen

Brudeer Respekt...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Azzlack

Beitrag von Psycodelic » 13.05.2011, 15:37

Wie schlecht, ich muss kotzen
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

FlaaVooR Azzlack
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2011, 14:35

Re: Azzlack

Beitrag von FlaaVooR Azzlack » 13.05.2011, 15:40

hadde machs mir vor wie es geht?

Killa Volkan

Re: Azzlack

Beitrag von Killa Volkan » 13.05.2011, 21:47

azzlacks übernehmen

MA$$ENM0RD-FReSh
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2011, 19:18
Wohnort: Grafenau-WEST!

Re: Azzlack

Beitrag von MA$$ENM0RD-FReSh » 14.06.2011, 19:32

jetzt mach ich auch mit
denn ich bin fitt kid
ich komme mit schmitt
und zerfick yehaaaa

KopfEcho
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 410
Registriert: 26.05.2011, 13:39
Liga: Audiorapper
Wohnort: Düsseldorf

Re: Azzlack

Beitrag von KopfEcho » 14.06.2011, 19:48

Ich seh mir Deine Zähne an
Gibt’s die auch in weiß?
Ich ficke Deine Szene, Mann
als wenn ich Haufen Scheiss

:lickshit:
Wer glaubt, etwas zu sein, hat damit aufgehört, etwas zu werden.
3 is the magic number

forevermemory
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2023, 17:52

Re: Azzlack

Beitrag von forevermemory » 11.01.2023, 17:53

Vor kurzem bemerkte ich, dass mein Organ anfing, sich seltsam zu verhalten. Er ist nicht mehr so belebend wie früher und der Geschlechtsverkehr dauert nicht mehr 20 Minuten. Ich habe mir Sorgen gemacht und bin sofort zum Arzt gegangen. Er verschrieb Viаgra. Ich hatte schon viel darüber gehört, aber ich hatte es noch nie gemacht. Dank der Website der Potyenz Apotheke habe ich weiter darüber erfahren und es zu einem guten Preis gekauft.

Osennana
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 115
Registriert: 04.05.2021, 12:58

Re: Azzlack

Beitrag von Osennana » 10.05.2023, 13:29

Hallo, ich denke, dass jeder ihn braucht. Von Zeit zu Zeit passiert es, dass ohne es nirgendwo. Ich schlage jetzt vor, , um nicht in eine Situation zu fallen, in der Sie sich selbst bezweifeln. Mit Hilfe dieses Tools können Sie in sexueller Begriffe echte Stärke spüren. Und tun Sie unbedingt alles genau so, wie Sie davon geträumt haben. Medikamente wirken Wunder.

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Azzlack

Beitrag von CK1 » 09.06.2023, 19:53

Ein Fick auf ein verkokstes Leben....immmer n Fick aufs Leben nich........so paar jahre zwischen jetze abba Y.Y.

Ich laufe seit Stunden ziellos durch Straßen, sehe Opfer, Kunden, Mieter und Karren,
habe mir ein Geldbeutel geschnappt, auf der Tour durch die verteufelte Stadt.
jetzt kann ich mir Pulver leisten der, Druck wird kleiner/nuh wirds reichen,
zum Dealer und geb ihm paar hundert Steine, und Im Fluchtschritt weiter,
habe die Päckchen Frieden und Freiheit.....Das dieser Junk Lifestyle
Pulver zerkocht zu einer braunen Suppe, alles was ich brauche Junge,/
Komm nicht mit Arbeit ,Lohn und Brot. ,Für Lügen habe ich allein Hohn und Spott.
bin der an deinem Auto Scheibe einschlägt, Radios klaut und mit neuem Style heimgeht,
Ihr könnt mich nicht bin ein dunkler Schatten, schwarze Kleidung, Messer dunkle Masken.
bin der der sich Nasen Speed und Koks reinpfeift, dann Nachts bei dir noch einsteigt,
wirst du wach läufst du in Fäuste, komm mir besser nicht nach hinter mir stehen Leute.
halt anderen ein Messer an den Hals, gehe damit auf ihrem Körper auf Wanderschaft,
schon spuckns Sie meist aus, auch den Pin einer Bank/peng ists eingepackt,
Welten gesehen schmutzige Farben, trage Zeichen, Neue nee wenger krustige Narben,/
Manchmal schieb ich Filme will mich eh /rächen, das es unblutig abgeht kann ich versprechen,
im Licht der eisigen Wüste dies Leben nennt, /nicht Schmerz/ der leise/ in Wüsten niederbrennt...

Wem bedeutets was, Geiles Leben Geilres nehmen Scheisse von oben/unten woooaaahhh Fickdichdigger
doch der Fall tiefer, Scherben brechen, einige dann in engen Zellen zerbrechen.......woooaaahhh Fickteuchdiggas....
Alles Spaß haste n Knall alles Spaß Fall auf Fall wolln alle nur lachen des issse die Fickdichmusik Fickdichmusik
Bababadabdadababdadamdidideibaddamdidedei die Fickdichmusik die Fickdichmusik also n F*** auf Musik...



Schnipp glühende Kohle/wech;)//Nagel brettern/ kenne Morpheus alte Schwestern,
schon öfter von der Schippe gesprungen/wegen Lügen entkommen//Spinne dreh Runden?/
Füße hinterlassen/ meist neh Spuren Schnee?, in dem ich meine Kurven dreh,
bin ein guter Bekannter doch nicht immer gleich, .... gut der Erkannte.../shitte weisch////l
wehrte mich, immer weiter kämpfte, Windräder, dann kam der nächste Sieg später,
F*** aufs Scheissleben wo Fotzen aus Schatten erste nen Stein werfen,..
egal du tust es, trifft meist Falsche, darauf ein Kalten/meist Einhalten......
kein Scheiss weder gebaut/gesehen/ Scheiss aufs Vertraun /meist rausgehaun,
manche sagen Zeit heilt Wunden doch mir schmeisst der Teufel gleich eine Runde,
bin doch schon wieder hirntot leider....akzeptier ich den Pisspott schweigend,
den mir das Leben als Pokal überreicht, reagier manchma fast total überreizt,
schlag fast mit der Faust in die Wand behalt den Rest vom Verstand,
Backen zusammen, was Faust in Spacken zu rammen, die mir Sonne stehlen,
gehen besser aus diesen goldnen Leben, Du und paar Arbeitslose reichen nicht,
mir den Denkzettel zu verpassen, packt ihr die Keule aus versetz ich euch zur Unterklasse,
kommt nich denn :boobs: Kummerkasten weiss leb unter Spassten, was ich euch verdanke is nuhnix....

Medikamente gegen Gedankenflut, vergleiche nicht im Elend, kommt son Gedankenschub
Tags Dröhnungen, Schlafstörungen, bin nicht paranoid,(hirntot/was Anschrein/anschweign/)
Angstschweiss, Wach gleich/ auf wie immer, n Fick auf und Arsch rein/raus, nich im Kampf reissn,
Konzentrationsstörungen Raps spielen, sehe Arbeiter/ Bullen/Ärzte/ Pfleger/ noch mehr Staats/ion'ns/hörige,
ständige, Re- Destabilisierungen, /Lethargie/Elend/legal, (Phänomenal) Versuche alles zu verdrehen,
lebe weiterhin Isolation, Reue nicht, nein ey/ nie bereue Ich ... bleibe nicht gesteuert, trotz unserer Wege,
unterwegs ey, wie dieser Leute Nächte... Nebenaktionen, an allen Ecken und Enden... heute denken .......
die ihr an euren Knochen kaut, seht zu eure Oberst's kaun...welche euch, zerreissen...usw yanow anyway
bescheissen ,letztendlich jeden Dreck für euch entscheiden um alles bis zum letzten Rest zerficken,
werdet ja wieder aufgebaut, ich sag dir.... diese Irrenhäuser, wie jeder/ disst/ (hin bis zu letztem Rest verzichtet).,
Wie Sie sich höflich verstelln, hier //darfste nich// verpennen, was verchecken, was vergessen,
alles wird Vertrag genannt, wenn dich mit andren verbindest, wirst halt anders zerfickt ey....
traue keinem jeder hat seine Geschichte /Illusionen ey//war aufgebauscht in Zeitungsberichten....
keiner sich erinnert, versteckt sich, nüchtern vor Schatten, wie Schattenspiele/fast/Nagetiere....gleich


Hook..

:fuckdatworld: so passt es mir jetzedeshalawalll liebe l ich liebe Mutttis :boobs: nich Boom boom shitiiimma besteens besterer
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

widave4154
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 865
Registriert: 29.10.2022, 12:57

Re: Azzlack

Beitrag von widave4154 » 19.07.2023, 13:18

If you are looking for more information about flat rate locksmith Las Vegas check that right away. щракнете върху следната статия

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste