Inzestverbot..

Beiträge werden nicht gezählt

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Audiorapper

Re: Ein Glück für die Trainzler!...

Beitrag von Erebos » 23.05.2011, 17:20

super jetzt dürfen wir bald nicht nur unsere cousinen sondern auch schon unsere schwestern bummsen :facepalm: :facepalm:
.....und irgentwo in oberbayern in einem verschneiten tal werden freudenfeuer angezündet #:-s :facepalm: :facepalm:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

DiCanio
Battle Master
Battle Master

Beitrag von DiCanio » 23.05.2011, 17:27

willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Psycodelic » 23.05.2011, 17:34

woran liegt das eigentlich, dass inzeszkinder behindert sind? teilweise identische gene?
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Big N

Beitrag von Big N » 23.05.2011, 17:45

DiCanio hat geschrieben:willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
versteh die aufregung nicht... ich mein wen jemand so behindert ist sex mit seiner schwester haben zu wollen oder ihn hat, ist es seine sache, auf die gesetze werden die eh scheissen... is fuer mich bischen das gleiche wie schwul sein :lol: :lol:

K&K

Beitrag von K&K » 23.05.2011, 17:47

Big N hat geschrieben:
DiCanio hat geschrieben:willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
versteh die aufregung nicht... ich mein wen jemand so behindert ist sex mit seiner schwester haben zu wollen oder ihn hat, ist es seine sache, auf die gesetze werden die eh scheissen... is fuer mich bischen das gleiche wie schwul sein :lol: :lol:
wenn man schwul ist kann man kein schaden anstellen

Big N

Beitrag von Big N » 23.05.2011, 17:51

K&K hat geschrieben:
Big N hat geschrieben:
wenn man schwul ist kann man kein schaden anstellen
doch doch, wen ne Schwu**tel in deinem viertel lebt, koennen dich leute aus anderen vierteln mit spruechen wie "ey in deinem block gibt es homos" aufziehen, dass ist voll uncool ey :depro:

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Psycodelic » 23.05.2011, 17:54

:lol: :lol:
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

DiCanio
Battle Master
Battle Master

Beitrag von DiCanio » 23.05.2011, 17:55

:D:D haha big n
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Erebos
Audio Jury
Audio Jury

Beitrag von Erebos » 23.05.2011, 22:34

bei geschwistern gibts viele übereinstimmungen in den genen, und wenn dann ein genfehler bei beiden vorliegt wird das kind behindert, während es bei zwei normalen elternteilen durch das heile gen des anderen elternteils normal geworden wäre.......oder so ähnlich xDDDDD :lol:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Antworten