Inzestverbot..
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
Re: Ein Glück für die Trainzler!...
super jetzt dürfen wir bald nicht nur unsere cousinen sondern auch schon unsere schwestern bummsen
.....und irgentwo in oberbayern in einem verschneiten tal werden freudenfeuer angezündet #:-s
.....und irgentwo in oberbayern in einem verschneiten tal werden freudenfeuer angezündet #:-s
-
- Battle Master
willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews
-
- Battle Homie
woran liegt das eigentlich, dass inzeszkinder behindert sind? teilweise identische gene?
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
versteh die aufregung nicht... ich mein wen jemand so behindert ist sex mit seiner schwester haben zu wollen oder ihn hat, ist es seine sache, auf die gesetze werden die eh scheissen... is fuer mich bischen das gleiche wie schwul seinDiCanio hat geschrieben:willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
wenn man schwul ist kann man kein schaden anstellenBig N hat geschrieben:versteh die aufregung nicht... ich mein wen jemand so behindert ist sex mit seiner schwester haben zu wollen oder ihn hat, ist es seine sache, auf die gesetze werden die eh scheissen... is fuer mich bischen das gleiche wie schwul seinDiCanio hat geschrieben:willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
doch doch, wen ne Schwu**tel in deinem viertel lebt, koennen dich leute aus anderen vierteln mit spruechen wie "ey in deinem block gibt es homos" aufziehen, dass ist voll uncool ey :depro:K&K hat geschrieben:wenn man schwul ist kann man kein schaden anstellenBig N hat geschrieben:versteh die aufregung nicht... ich mein wen jemand so behindert ist sex mit seiner schwester haben zu wollen oder ihn hat, ist es seine sache, auf die gesetze werden die eh scheissen... is fuer mich bischen das gleiche wie schwul seinDiCanio hat geschrieben:willkomen in deutschland -.- dann laufen bald nur noch wasserköpfe und ähnliche krüppel rum sehr gut gute nacht deutschland
-
- Battle Homie
- Battle Master
- Audio Jury
bei geschwistern gibts viele übereinstimmungen in den genen, und wenn dann ein genfehler bei beiden vorliegt wird das kind behindert, während es bei zwei normalen elternteilen durch das heile gen des anderen elternteils normal geworden wäre.......oder so ähnlich xDDDDD