Normalz League Laberthread
Moderator: Audio Liga
- limitderboss
- Battle King
Re: Normalz League Laberthread
wiede einmal laberst du nen haufen an schwachsinn, hier votet keiner dein battle nicht weil du ein neuling bist sondern weil du ne große fresse hast, in der rba dauert es auch 1 monat wenn du neu bist, das ist überall so, keiner kommt on um im dauerzustand battles zu voten.. es bringt halt nix wieso sollt ich dein battle voten, was habe ich davon? ich find deine runde schlecht und das würe ich auch schreiben, duw ürdest dich drüber aufregen und wir würden ne ewige diskussion starten.. und im endeffekt üfr nix.. dass die liga hier tot ist, dass ist allen bewußt, aber man kann nix dagegen tun, dafür sidn wir hier einfach zu wenig user
es ist ein teufelskreis, man brauch user um user zu kriegen, aber man muss erstmal user haben user zu kriegen..
es ist ein teufelskreis, man brauch user um user zu kriegen, aber man muss erstmal user haben user zu kriegen..
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
so, 295 ö , book of ra 50cent fach 30 freispiele, joP.Interlekt hat geschrieben:also gehts du in die ballerburg?
wenn ja kannst du mir auch die 50 € überweisen und vllt schick ich dir ein zwanni zurück
immer noch besser als den ganzen fuffi zu verlieren oder?
-
- Audio Jury
voll lustig
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex
-
- Moderator
also ich finde das nicht lustig sondern geil,
meine lw würde gelohnt :bart:
-
- Audio Jury
ja Limit hat da recht, wir sind hier ne kleine Liga und tot is das Forum eigentlich schon etwas länger also nicht nur die Liga und neue User gehen halt gleich, weil sie sehen, hier is es ziemlich inaktiv, was aber von denen auch dumm ist, weil würden alle so denken, dass wenn ich bleibe ja einer mehr da ist, hätten wir echt plötzlich nen dicken haufen aktiver Rapper, aber wie Limit schon sagte, is das halt n' Teufelskreis.
Und da kann man halt einfach nich so radikal erwarten, dass wir hier alle den ganzen Tag am Voten sind, ist zwar keine verkehrte Einstellung, aber etwas pampig und frech jetz hier angesprochen..
Und da kann man halt einfach nich so radikal erwarten, dass wir hier alle den ganzen Tag am Voten sind, ist zwar keine verkehrte Einstellung, aber etwas pampig und frech jetz hier angesprochen..
ehemals Mzu demA
ich hab auch schon ma 170 euro verzockt.... also meistens hat man pech, mein größtes glück war ma wo ich gar kein geld mehr hatte, hab ich meine letzten 60 cent reingeschmissen und um die 80 euro rausgeholt.... aber naja am ende gewinnt immer die spielo.ACapella hat geschrieben:also ich finde das nicht lustig sondern geil,
-
- Audio Jury
Jupp^^ bei mehr als 1 mal spielen im Monat hat es nix mehr mit glück zu tun ab dann gewinnt die Bank auf kurz oder lang immer.tollwut hat geschrieben:ich hab auch schon ma 170 euro verzockt.... also meistens hat man pech, mein größtes glück war ma wo ich gar kein geld mehr hatte, hab ich meine letzten 60 cent reingeschmissen und um die 80 euro rausgeholt.... aber naja am ende gewinnt immer die spielo.ACapella hat geschrieben:also ich finde das nicht lustig sondern geil,
ehemals Mzu demA
-
- Moderator
joa btw merkur automaten sind scheisse..
Novo an die Macht!..
hab auch mal in 2 tagen 250 euro verzockt
Novo an die Macht!..
hab auch mal in 2 tagen 250 euro verzockt
-
- Newcomer
- Liga: Normalz League
- Battle King