Hangover 2
Re: Hangover 2
ich finde schon den ersten überhypt und allerhöchstens mäßig lustig, werd den zweiten sicher gar nich erst schauen
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
stichtag is lustiger als die beiden filme....is ja auch vom selben regisseur wenn ich mich nich irre oder?
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Battle Star
- Liga: Producer
- Battle Homie
- Liga: Normalz League
erste war auch besser...
aber die szene wo der mit der brille so rumhampelt und ruft "fuck the police" so gut, musste echt lachen
aber die szene wo der mit der brille so rumhampelt und ruft "fuck the police" so gut, musste echt lachen
-
- Battle King
- Liga: Headz League
Hab beide gesehn...und eigentlich isses nich wirklich ganz mein humor...brauch halt härteres zeug...aber hab trotzdem gelacht..wurde wohl angesteckt
die letzten 10min hab ich dauernd wien behinderter gelacht, nur um die anderen zu ärgern, das fand ich wiederun sehr lustig
die letzten 10min hab ich dauernd wien behinderter gelacht, nur um die anderen zu ärgern, das fand ich wiederun sehr lustig
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
also ich war auch in der vorpremiere
habe an demtag hangover 1 und 2 aam selben tag geguckt
fand denn ersten teil besser aber der zweite war auch richtig geil
alen fand ich am besten
habe an demtag hangover 1 und 2 aam selben tag geguckt
fand denn ersten teil besser aber der zweite war auch richtig geil
alen fand ich am besten
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]
Charlie der PIMP
Charlie der PIMP