stimmensammlung (free johnnie)
stimmensammlung (free johnnie)
hallo liebe battle-station.. ich bin der meinung das man johnnie entbannen sollte.. da er dem forum etwas sympathisches gegeben hat und jeden von uns zum lachen gebracht hat, auch wenn es uns mal ganz drecking ging. <33³ außerdem war er stets hilfsbereit und hatte immer ein offenes ohr.. leider hat das akreb nie erkannt..
FREE JOHNNIE WALKER!
wer meiner meinung ist.. hinterlässt einfach seinen benutzernamen in diesem thread.. =)
pro:
- holywater
- Psycodelic
- d.m.j.
- timmy red
- beluga
- traiz
- error
- BigOuwDien
- Silky Johnson
- Rocco Siffredi
- rick james
- Big N
- limitderboss
- Furb
- ACapella
- K&K
- Killa Volkan
- sinan79
contra:
FREE JOHNNIE WALKER!
wer meiner meinung ist.. hinterlässt einfach seinen benutzernamen in diesem thread.. =)
pro:
- holywater
- Psycodelic
- d.m.j.
- timmy red
- beluga
- traiz
- error
- BigOuwDien
- Silky Johnson
- Rocco Siffredi
- rick james
- Big N
- limitderboss
- Furb
- ACapella
- K&K
- Killa Volkan
- sinan79
contra:
Zuletzt geändert von Skillmatic am 11.07.2011, 21:21, insgesamt 6-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Producer
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: stimmensammlung (free johnnie)
:-!
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
haha, als würde akki das interessieren
sicher kommt wieder ein angebot von wegen, er muss den downloadlink der bs-ep an 200 leute verteilen, oder sich bei irgendwelchen ominösen seiten anmelden
sicher kommt wieder ein angebot von wegen, er muss den downloadlink der bs-ep an 200 leute verteilen, oder sich bei irgendwelchen ominösen seiten anmelden
-
- Battle King
- Liga: Headz League
thisRocco Siffredi hat geschrieben:haha, als würde akki das interessieren
und wahrscheinlich wird uns allen jetzt rp abgezogen...auch wenn DAS der spamthread is, akreb machts möglich
b2t....silky
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
wie du ******* mich aufregst.. glaub mir.. du wirst noch ein grausamen.. aber gerechtfertigten typertod sterbenrick james hat geschrieben:nordkorea!!
- limitderboss
- Battle King