thank me laterPsycodelic hat geschrieben:+acapellashadowhunter hat geschrieben:limit ist weg, mike ist weg, mein k&k account ist weg, beluga ist vermutlich auch jetzt gebannt worden, der antwortet nicht mehr...
Laberthread³
Re: Laberthread³
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ach ist das sorick james hat geschrieben:thank me laterPsycodelic hat geschrieben:+acapellashadowhunter hat geschrieben:limit ist weg, mike ist weg, mein k&k account ist weg, beluga ist vermutlich auch jetzt gebannt worden, der antwortet nicht mehr...
e. wer hat am ende limit gebannt, du edin?
du spasti ich hab nur die haelfte der user gebannt die gebannt wurden
schiebt mir nicht alles in die schuhe!!
-
- Battle Homie
hahahahahahahahahaBig N hat geschrieben:du spasti ich hab nur die haelfte der user gebannt die gebannt wurden
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
-
- Battle Homie
macht euch ma nich in die hose is doch bums..eure accounts werden schon wieder entbannt..
N.. wieso hast dus eig gemcht? wegen der einstufung?
..
4?..wer?
..
4?..wer?
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
also ich hab skill den harlem nigga nicht gebanntPsycodelic hat geschrieben:macht euch ma nich in die hose is doch bums..eure accounts werden schon wieder entbannt..
..
4?..wer?
yo ich nen nur edin
um die andren beiden zu schuetzen
e. skill und silky endbannt
e.2 sieht es von der positiven seite johnnie ist wieder back
und er hat ein paar von euch zur feier des tages gebannt
-
- Battle Homie