^^ ganz meine rede hab auch neues mic jez und arbeitslos bis zum halsDkD hat geschrieben: ich hab im mom eh nichts besseres zu tun, hartz4 for life hahaha
NEU: BS PROMO LABEL!!
Re: NEU: BS PROMO LABEL!!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
was wills du denn alter, hier hat niemand gespammedBeluga Gold hat geschrieben:Jetzt ist aber langsam schluss mit dem kleinen spam
bischen spamen mag ja ganz lustig sein , aber wir wollen nicht ganz abdriften
Akreb sieht es bestimmt nicht gerne
Nicht böse nehmen
B2T
ich konnt ja nix für die ep machen
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
anubiz meine stimme haste schonma
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/
-
- Battle Lover
This is truly a great read for me. I have bookmarked it and I am looking forward to reading new articles. Keep up the good work!.AI Alchemy
-
- Battle Lover
Tôi cảm thấy rất hạnh phúc khi đọc trang web này. Đây thực sự là trang web rất nhiều thông tin đối với tôi. Tôi thực sự thích nó. Đây thực sự là một bài viết thân mật. Cảm ơn rất nhiều!.https://thabet.care/khuyen-mai-thabet/