begabte Remixer gesucht (33 A cappellas)
-
- Battle Legend
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- GEBANNT!
- GEBANNT!
- Golden Member
-
- GEBANNT!
Frank Mile hat geschrieben:ja so ähnlich und der mir vl auch beats verändert und beats sucht bzw. macht etc.
haja der anner meldet sich eh net adde mich und schick mir mal en track von dir wenn der gut is übernehm ich den job ich such dir beats in der richtung die du brauchst änder die en paar mach dir en paar für exclusive rechte und so weiter
ZuZe 939 REcORdS
-
- Battle Chiller
- Golden Member
jap noch keine tracks... und auch noch nicht viel aufgenommen... zumindest noch nichts so öffentlich ... bin noch anfänger... und will gute beats gleich von anfang an...bcpdabozz hat geschrieben:Frank Mile hat geschrieben:ja so ähnlich und der mir vl auch beats verändert und beats sucht bzw. macht etc.
haja der anner meldet sich eh net adde mich und schick mir mal en track von dir wenn der gut is übernehm ich den job ich such dir beats in der richtung die du brauchst änder die en paar mach dir en paar für exclusive rechte und so weiter
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ASD-Sneak Preview
-
- GEBANNT!
Stevo* hat geschrieben:du willst beats produtieren bcp? ha dan lass mal was hören womit machste deie beats den ?Magix ?:D
tzia mein lieber des wüsstest jetz gern ne bin en digga produzent
hab auch noch en kollege der mitmacht der geht ganz gut ab
ich mach da sganze über verschiedene programm und meim keyboard so kommen die ganzen beats wirklich neu und net so ausgelutscht
also aufgepasst wird ganz digge :-*
ZuZe 939 REcORdS
-
- GEBANNT!
hmmmFrank Mile hat geschrieben:jap noch keine tracks... und auch noch nicht viel aufgenommen... zumindest noch nichts so öffentlich ... bin noch anfänger... und will gute beats gleich von anfang an...bcpdabozz hat geschrieben:Frank Mile hat geschrieben:ja so ähnlich und der mir vl auch beats verändert und beats sucht bzw. macht etc.
joa kein plahn also
add mich einfach mal und schick mir halt des was du schon aufgenomme hast und wir quasseln weiter man hört ja schon meistens raus ob es sich lohnt zu warten das du besser wirst oder obs garkein sinn hat
ZuZe 939 REcORdS