how i met your mother
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: how i met your mother
dieses jahr kommt keine neue folge mehrJoris Mathijsen hat geschrieben:was los diese wochen keine neue folge?
die lezte fing so geil an, und endete dann so traurig
- limitderboss
- Battle King
jo.. machn jez nur ncoh diese marathon geschichten mit 4 steinalten folgen dei ein wahrer fan in und auswendig kennt
junge :bart:limitderboss hat geschrieben:jo.. machn jez nur ncoh diese marathon geschichten mit 4 steinalten folgen dei ein wahrer fan in und auswendig kennt
es geht um die siebte staffel :bart:
die ab mitte januar in deutschland ausgestrahlt wird.. glaubsch
- limitderboss
- Battle King
junge :bart:
lern im kontext lesen :bart:
du sagst ''Dieses jahr kommt keine neu mehr''
ich sag ''jo, jez komm nur noch diese marathon geschichten da''
wir ham über die neuen folgen der siebten staffel gesprochen, die noch nicht im deutschen tv gezeigt wurden und dann kommst du mit dieser marathonschwuchtelscheiße an.. negro pls xDDD^^limitderboss hat geschrieben:junge :bart:
- limitderboss
- Battle King
dann sagt das doch du spasti, wenn irh völlig ausm kontext raus von ner neuen folge labert, denk ich natürlich dass ihr die deutshcen meint
- limitderboss
- Battle King
btw merk ich mir überhaupt nich welche welche staffel is.. dachte die sind in deutschland längst schon bei der siebten
- limitderboss
- Battle King
ich war mir ohne witz sicher dass die siebte schon in deutschland läuft.. war die sechste nich dei wo barney mit robin zusammen war? boa.. so durcheinander wie prosieben das zeigt blickt man aber auch echt nich durch