how i met your mother
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
- Props erhalten: 1 Mal
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
die zeigen in einer folge wie sich barney verlobt und wen er am ende dann doch heiraten wird, wie whack ist das den?
und das was ted da abzieht... ja... die kleine ist keine studentin... ist also nicht die eine...
und das was ted da abzieht... ja... die kleine ist keine studentin... ist also nicht die eine...
-
- Battle Homie
- Battle Star
- Liga: Headz League
Re: how i met your mother
sie kanns eh nicht sein, weil er die mutter ja erst auf barneys hochzeit kennen lernt.Money Fasto hat geschrieben:die zeigen in einer folge wie sich barney verlobt und wen er am ende dann doch heiraten wird, wie whack ist das den?
headz aus prinzip
Re: how i met your mother
vllt stirbt die Nu**e auch.. verrecken soll se! dann würde ted auch nicht als der böse dastehen.. einfach sterben lassen diese crackschlampe! und warum ham die spastis erst die tittens von barneys schlampe gezeigt? mh? warum? die hätten noch nicht einmal das gesicht dieser kleinen nuttenschlampe zeigen müssen und wir hätten gewusst das es die kleinbrüstige robinfotze is.. aber is doch schön *-* mag diese quinnhure nicht.. auch wenn sie wesentlich besser aussieht.. egal.. mag die Nu**e einfach nicht.. ochsen würde ich sie natürlich trotzdem.. selbst mit 50kilogewichten um meim sack würde ich die scheiß hure zehn stunden lang auf der leiche von limit durchficken..