ist typen wirklich tot?
- limitderboss
- Battle King
Re: ist typen wirklich tot?
jo der kontaxstil im generellen halt.. der war ja darauf ausgelegt, dacht mir schon dass da jetzt sowas kommt.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
hoer auf mir rsp abzuziehen du kleiner hurrrensohn benhem dich nicht wie mit 12 du verklemmter spastilimitderboss hat geschrieben:kein plan ob ich da jetzt wirklich ne antwort geben brauch.. du weißt es eigentlich am besten. du bist doch quasi das beste beispiel für die totheit des typens.
btw rappst du stylelos und beschissen, hab dir nur gutes feedback gegebn weil ich mich an dem track kaputt lachen wohlte
Moslem & Christ is... poppen die Bitches...
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Homie
Haha dafür hast nochmal einen bekommen...Drigz hat geschrieben:hoer auf mir rsp abzuziehenlimitderboss hat geschrieben:kein plan ob ich da jetzt wirklich ne antwort geben brauch.. du weißt es eigentlich am besten. du bist doch quasi das beste beispiel für die totheit des typens.
ich hab bock, steh immer total unter strom wenn ich n textdokument öffne und dann babam..naimsayn
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
:*Skillmatic hat geschrieben:ich hab bock, steh immer total unter strom wenn ich n textdokument öffne und dann babam..naimsayn
ist total langweilig, immer den gleichen scheiß zu lesen. grade timmy und der nils machen ja immer nur das gleiche. wobei timmy noch unterhält, nils hingegen entweder wie ne pussy in seinen texten rumheult oder total standard ist. mauritius macht auch nix mehr, pascal (nicht du, limit) hat auch nix mehr zu bieten. kommt vllt einmal im jahr ein text bei mzee raus, der ziemlich cool ist.
man sieht ja, wie diese ganze bossschiene total ausgelutscht ist.
man sieht ja, wie diese ganze bossschiene total ausgelutscht ist.
-
- Battle King
- Liga: Headz League
is quasi ein teufelskreis...typer haben kein bock was zu droppen, weil die resonanz beschissen is...und der leser hat schon so viel gelesen, dass es nunma schwer is was mit "geil" zu kommentieren...somit werden beide seiten nich bedient und es entstehen keine texte
geb auch rocco recht...nur kontax selbst konnte den style wirklich gut fahren
geb auch rocco recht...nur kontax selbst konnte den style wirklich gut fahren
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
- limitderboss
- Battle King
wenn viele leute typen, heizt das an, selber was zu typen. aber damit viele leute typen, braucht es viele leute, die typen. durch den weggang sämtlicher typer isses unmöglich