Das Voting! (Diskusionen etc)
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Re: Das Voting! (Diskusionen etc)
nein nein der reim ist schon 2silbig aber ist ja jetzt auch egal
Where the smoke there's fire
where there's fire there's flames
where there's flames there's chronic
either you high or you ain't
I got no time for no games
where there's fire there's flames
where there's flames there's chronic
either you high or you ain't
I got no time for no games
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
-
- Newcomer
Find ich auch unsinnig man liest doch bzw. hört doch ob der Reim gut ist, solange der ausgefallen ist , ist doch alles okay, mir ist das egal ob der zwei Silben hat oder 6 Silben. Und manchmal kann man nicht anders reimen wegen dem punch oder dem witzSemtexx hat geschrieben:Wer zählt überhaupt die Silben? So ein Unsinn...
-
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
ich hab mir nen Standard von mindestens drei silben gesetztSayVies hat geschrieben:Find ich auch unsinnig man liest doch bzw. hört doch ob der Reim gut ist, solange der ausgefallen ist , ist doch alles okay, mir ist das egal ob der zwei Silben hat oder 6 Silben. Und manchmal kann man nicht anders reimen wegen dem punch oder dem witzSemtexx hat geschrieben:Wer zählt überhaupt die Silben? So ein Unsinn...
also sei lieber still jetzt oder du wirst von meinen Beispielen zerfetzt
:sick:
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Newcomer
Das ist halt deine Sache, mir ist das egal du kannst von mir aus auch 6 Silben reimen, aberRhyhab hat geschrieben:ich hab mir nen Standard von mindestens drei silben gesetztSayVies hat geschrieben:Find ich auch unsinnig man liest doch bzw. hört doch ob der Reim gut ist, solange der ausgefallen ist , ist doch alles okay, mir ist das egal ob der zwei Silben hat oder 6 Silben. Und manchmal kann man nicht anders reimen wegen dem punch oder dem witzSemtexx hat geschrieben:Wer zählt überhaupt die Silben? So ein Unsinn...
also sei lieber still jetzt oder du wirst von meinen Beispielen zerfetzt
:sick:
drei Silben ist aufjeden Fall ein solide Technik Ich bin auch von 2 Silben auf mindestens drei Silben gesprungen, weil sich das einfach besser anhört
-
- Newcomer
- Battle Star
4 - 5
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
- votre mère
- Battle Freak
- Liga: Trainz League
ich glaub die ganze pauschalisierung ist für'n arsch...
ein reim kann noch soviele silben haben, wenn er dafür total gezweckt oder unsinnig ist bringt einen das auch nicht weiter. wenn's kreativ ist und puncht kann auch n drei-Silber cool sein
ein reim kann noch soviele silben haben, wenn er dafür total gezweckt oder unsinnig ist bringt einen das auch nicht weiter. wenn's kreativ ist und puncht kann auch n drei-Silber cool sein
Mit freundlichen Grüßen // Best regards
Votre Mère
"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"
Votre Mère
"Schmeiß die Flinte ruhig ins Korn; du hast nur Körner in der Flinte!"
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
Word. Betriebswirtschaftslehrekommilitonen/Benzinlieferfährenholzriemenboden..... Wasserleiche/Pflastersteine.... Nur mal so als Beispiel, ist relativ klar was hier als Reim besser kommt. Das ständige Silbenzählen und auch dieses "ahhh der reim ist unsauber, weil sich eine Silbe im Wort nicht reimt"-Gelaber geht mir total auf die Nerven, weil manche Leute gar kein Gefühl für den Klang eines Reimes haben. Pauschal kann man natürlich sagen, dass mehr Silben anspruchsvoller sind, aber eben nicht zwangsläufig besser. Btw hören sich die viele Sachen über 6/7 Silben gerappt extrem störend an. Die Qualität eines Reim hat eben schon was mit der Silbenanzahl zu tun, abereben nicht ausschließlich.votre mère hat geschrieben:ich glaub die ganze pauschalisierung ist für'n arsch...