geht doch um Spaß bei der Sache + um die verbesserung der SkillsMr. Lazy hat geschrieben:gegen mich wär es eh eine eindeutige sache
also brauch ich nix checken weil ich gegen dich eh keine chance hätte
Fun Battles Laberthread
Moderator: Audio Liga
-
- Battle King
- Liga: Master League
Re: Fun Battles Laberthread
gofuckyourself, yjoar?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
später kann man das mal machenholydae hat geschrieben:geht doch um Spaß bei der Sache + um die verbesserung der SkillsMr. Lazy hat geschrieben:gegen mich wär es eh eine eindeutige sache
also brauch ich nix checken weil ich gegen dich eh keine chance hätte
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]
Charlie der PIMP
Charlie der PIMP
-
- Neuling
- Liga: Trainz League
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
-
- Neuling
Unter Umständen ghostwriter englische hausarbeit sollte man die Erstellung eines wissenschaftlichen Vorgutachtens durch einen Ghostwriter in Betracht ziehen.
Akademisches Ghostwriting im Hochschulbereich kann unter Umständen eine strafrechtlich Verfolgung nach sich ziehen.
Akademisches Ghostwriting im Hochschulbereich kann unter Umständen eine strafrechtlich Verfolgung nach sich ziehen.