BS Communio Liga
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
Wenn ich herrausfinde wer da trollt wird auch auf BS gebannt.
Hab bald die Schnauze voll....
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- MX Try
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Ich hab mich jetzt angemeldet, und MXTry war vergeben(jetz bin ich MzudemX), und ist bei BS dabei, ich fühl mich verarscht^^BigOuwDien hat geschrieben:Wenn ich herrausfinde wer da trollt wird auch auf BS gebannt.
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"
- limitderboss
- Battle King
Re: BS Communio Liga
lösch einfach JEDEN von dem wir nicht wissen wer er ist.BigOuwDien hat geschrieben:Wenn ich herrausfinde wer da trollt wird auch auf BS gebannt.
ich helf dir gern aus in der ersten liga.
- LasGafas
- Battle King
- Liga: Normalz League
this.... lösch einfach alle raus... gibt ja genug, die 0 punkte haben und das spiel somit nicht ernsthaft spielen!! dafür brauchts es doch auch keine 2.gruppe, auch wenn die idee nicht schlecht ist... ich denke, aber dass dann aus liga 2 einfach ne gruppe von inaktiven lappen wird...limitderboss hat geschrieben:lösch einfach JEDEN von dem wir nicht wissen wer er ist.BigOuwDien hat geschrieben:Wenn ich herrausfinde wer da trollt wird auch auf BS gebannt.
ich helf dir gern aus in der ersten liga.
daher löschen, auf 10 begrenzen. und das passwort hier aus dem thread löschen, damit nicht noch mehr accounts enstehen..!
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
- LasGafas
- Battle King
am besten noch bevor die prämien ausbezahlt werden... sonst kriegen die doppelacc's noch kohle...
-
- Battle King
Ich lösche ungern "unschuldige" User raus, dass waere kacke
also ich meine das die User die bock drauf haben rauszulöschen weil wir zuviele sind
würde glaube keiner tollerieren wenn ich wen lösch
also ich meine das die User die bock drauf haben rauszulöschen weil wir zuviele sind
- limitderboss
- Battle King
alteeer jetz t zieh deinen verdammten stock aus dem arschBigOuwDien hat geschrieben:Ich lösche ungern "unschuldige" User raus, dass waere kacke
KEINER von uns weiß, wer das ist, sie sind die einzigen die nicht in die news schreiben und tätigen behinderte transfers. + wir sind einfach zuviele. jetzt lösch sie verdammt noch mal..
- LasGafas
- Battle King
und sonst gibt limit die rechte... dann kann er die löschen...
-
- Battle King
mach dich nich zum loeffel, ich meine die 10 User begrenzung, im ersten satz hab ich mich leider etwas falsch ausgedruecktlimitderboss hat geschrieben:alteeer jetz t zieh deinen verdammten stock aus dem arschBigOuwDien hat geschrieben:Ich lösche ungern "unschuldige" User raus, dass waere kacke
KEINER von uns weiß, wer das ist, sie sind die einzigen die nicht in die news schreiben und tätigen behinderte transfers. + wir sind einfach zuviele. jetzt lösch sie verdammt noch mal..
Alter was zum Fick? Jetzt wird sogar die Höhe der Transfers die getätigt wurden, nicht mehr öffentlich gemacht? Jetzt kann jeder 'nen 20Mio Mann für 2€ rüber kaufen...
Mike... Bann doch endlich die jenigen, die sich nicht äußern, wer sie sind. Immerhin ist es eine BS Liga, da kann man auch erwarten, dass jeder seinen Namen preisgibt.
Mike... Bann doch endlich die jenigen, die sich nicht äußern, wer sie sind. Immerhin ist es eine BS Liga, da kann man auch erwarten, dass jeder seinen Namen preisgibt.