DANGER999 hat geschrieben:der der weiss was los is...soll nich sauer sein über das was ich schreib...fg...ich dank allen fürs voten aber ich frag mich wann ihr mal anfangt auch zu sehn das man mehrsilbig reimt..auch wenn manches schon alt is was gereimt wird is es immer noch besser als nicht zu reimen...und gafas...nich gegen dich..wir kennen uns ja nich...fg.lach...aber er hat allein in seinem konter nur geredet was ich geschrieben hab und das ohne grosse reime...das war ein gedicht und kein raptext...und sein front hatte kaum zusammenhang oder mehrsilbige reime...hmmm...also ich wusste noch nie wonach ihr hier geht....gafs du weisst was ich mein...lg diggah....trotzdem danke fürs voten und auf ein neues peace
-->bitte wirfst du mir vor ich bringe keine reime...junge junge....is es immer noch besser als nicht zu reimen
-->nicht lustig...und gafas...nich gegen dich..wir kennen uns ja nich...fg.lach...
-->bitte was? fährt dir das crack zu stark ein? mein konter kontert deine aussagen... sprich halt die schwachstellen... und das nennt man genauso kontern, wie wenn du einfach die aussagen widerlegst.. und zum rest nehm ich am besten keine stellung...aber er hat allein in seinem konter nur geredet was ich geschrieben hab und das ohne grosse reime...das war ein gedicht und kein raptext...und sein front hatte kaum zusammenhang oder mehrsilbige reime
du kannst eh von glück reden, dass ich dich unterschätzt habe... sonst würdeste jetzt wegen ner 3:0 Niederlage rumheulen...