2:1
danke für die votes
LasGafas vs Natural (gafas wins)
-
- Battle Chiller
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- LasGafas
- Battle King
- Liga: Normalz League
Re: LasGafas vs Natural
wer macht den schlussvote?
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
-
- Newcomer
- Liga: Trainz League
Also das Line für Line spar ich mir (einerseits zu faul und hat ja de farmer schon gemacht), aber vote hier mal für LasGafas.
Hat mich insgesamt mehr Unterhalten, da seine Vergleich noch brauchbar waren und wenigstens zusammenhang hatten bzw. der Text an sich mehr als bei Natural. So wurde sein Front auch joa würd mal sagen gut ausgekonternt. Bei den Reimen geht aber sich noch was
btw. LasGafas: Besonders hat mir des Wordplay mit "intim - in Team" gefallen, weiß nicht was farmer dagegen hat, wenn man's englisch sieht, passt das ja!
Zu Natural: Die Reime fand ich schon irgendwie cool, aber ich hab einfach keiiiin Plan gehabt, was du mir mitteilen wolltest, sorry Dude!
Hat mich insgesamt mehr Unterhalten, da seine Vergleich noch brauchbar waren und wenigstens zusammenhang hatten bzw. der Text an sich mehr als bei Natural. So wurde sein Front auch joa würd mal sagen gut ausgekonternt. Bei den Reimen geht aber sich noch was
btw. LasGafas: Besonders hat mir des Wordplay mit "intim - in Team" gefallen, weiß nicht was farmer dagegen hat, wenn man's englisch sieht, passt das ja!
Zu Natural: Die Reime fand ich schon irgendwie cool, aber ich hab einfach keiiiin Plan gehabt, was du mir mitteilen wolltest, sorry Dude!
- LasGafas
- Battle King
- Liga: Normalz League
danke an alle voter und danke fürs battle!
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen