Beginnersleague Turnier Laberthread
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Re: Beginnersleague Turnier Laberthread
Also ich mach das so, ich werde die Runde nicht bewerten (gibt ja noch die HR von Syie) und genauso würde ich das auch allgemein Vorschlagen. Wenn jemand in beiden Runden eine Hook gemacht hat, einfach das Battle nicht bewerten :ympeace:
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Newcomer
-
- Battle Lover
Ich bin verwirrt hahaha
flowmarkt! hat geschrieben:Und behauptungen wie "du bist schwul" aufzustellen puncht ja so viel wie ein boxer ohne arme
-
- Newcomer
es geht nur dadrum das wenn man ne GastHook hat von einem Tunierteilnehmen
wie der , er diegasthookgemacht hat für das battle vootet :DDDD
wie der , er diegasthookgemacht hat für das battle vootet :DDDD
-
- Battle Lover
Achsoo ja ok dann betriffts mich ja nicht haha
flowmarkt! hat geschrieben:Und behauptungen wie "du bist schwul" aufzustellen puncht ja so viel wie ein boxer ohne arme
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Doch das ist quatsch White und Vincent.
Natürlich könnt ihr das ganze battle bewerte, weil euer Gastpart ja nicht in die Bewertung geht.
Und wenn wir merken, dass irgendein Vote parteiisch wird für nen kumpel, sprich wenn irgendwas gar nicht sein kann, kicken wir den type. Also um ein Beispiel anzuführen:
Vincent macht ne hook für Magix. Die Runde wird dann halt so n durchschnitt. syie bringt als Konter eine Runde die auf dem Niveau von "Das Urteil" von Savas ist. Nun geht es in die Votings. Angenommen jeder sieht ein dass syies Runde richtig stark war, also votet jeder für syie. Vincent aber votet für Magix, weil es sein bro ist. So, dann kommt Traube ins Spiel und sagt: Ey Vincent du huan, was geht denn bei dir. Deinen Vote kann ich so nicht zulassen. Entweder du erklärst ihn vernünftigt, rewidierst ihn oder fliegst aus dem turnier.
So einfach ist das. Das wird quatsch, wenn Featuregäste das battle nicht bewerten dürfen, weil man dann ja quasi dafür bestraft wird, dass man ein Feature gemacht hat. Das fänd ich ziemlich bescheuert....
Haut rein...
Natürlich könnt ihr das ganze battle bewerte, weil euer Gastpart ja nicht in die Bewertung geht.
Und wenn wir merken, dass irgendein Vote parteiisch wird für nen kumpel, sprich wenn irgendwas gar nicht sein kann, kicken wir den type. Also um ein Beispiel anzuführen:
Vincent macht ne hook für Magix. Die Runde wird dann halt so n durchschnitt. syie bringt als Konter eine Runde die auf dem Niveau von "Das Urteil" von Savas ist. Nun geht es in die Votings. Angenommen jeder sieht ein dass syies Runde richtig stark war, also votet jeder für syie. Vincent aber votet für Magix, weil es sein bro ist. So, dann kommt Traube ins Spiel und sagt: Ey Vincent du huan, was geht denn bei dir. Deinen Vote kann ich so nicht zulassen. Entweder du erklärst ihn vernünftigt, rewidierst ihn oder fliegst aus dem turnier.
So einfach ist das. Das wird quatsch, wenn Featuregäste das battle nicht bewerten dürfen, weil man dann ja quasi dafür bestraft wird, dass man ein Feature gemacht hat. Das fänd ich ziemlich bescheuert....
Haut rein...
nügga
-
- Battle Homie
Die von diesem ardency ist ganz fresh. hat man mir erzählt. hör die dir mal anlordvonaidshatbaum hat geschrieben:hab gehört flowmarkts , traubes und chays runden sind dope.
munkelt man , man weiß es nicht :-!
probs!^^
nügga
-
- Battle Homie
Und drittes Ding hintereinander :
Chay, digga. Deine Runde flasht mega.
Flow richtig stark. In den Strophen so schön langsam.
Und in der bridge geht es richtig ab digga.
Proooooooooooooooobz, Junge
Chay, digga. Deine Runde flasht mega.
Flow richtig stark. In den Strophen so schön langsam.
Und in der bridge geht es richtig ab digga.
Proooooooooooooooobz, Junge
nügga
-
- Battle Lover
Chay,Traube und flowmarkt gehen extrem ab! Alle richtig dope
-
- Battle Lover
Chays runde feier ich persoenlich auch sehr!