Verbesserungsvorschläge und Veränderungen
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
Re: Verbesserungsvorschläge und Veränderungen
gerade das beweist doch das diese anderen leute, hier sicher was reissen könnten.. siehe gmc, da hält der nook es doch auch bequem
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Newcomer
gmc hatt nie sinn gemacht
neue leute werden den weg nie dorthin finden, nook hätte genauso gut ne skypegruppe eröffnen können und nur leute einladen die er kennt, wär der selbe scheiss
leute von gmc sind nur leute von bs die hier nichmehr aktiv sind
neue leute werden den weg nie dorthin finden, nook hätte genauso gut ne skypegruppe eröffnen können und nur leute einladen die er kennt, wär der selbe scheiss
leute von gmc sind nur leute von bs die hier nichmehr aktiv sind
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
die wollen auch nicht unbedingt neue user haben, die setzen auf alt bewährte & werben dann ältere hasen von anderen foren ab. waren anscheinend nicht zufrieden hier, aber wenn einer admin wird, werden sie auch wieder zufriedener sein und hier ist mehr los...
-
- Newcomer
naya akreb kanns ja versuchen mit den neuen mods, aber ich würde nich daran setzten
-
- Newcomer
die kurze zeit wo es vdzs gab war es für volky und mich nich das problem moderierungszeug zu machen sondern leute interessiert zu halten und das forum am leben mit threads and shit
so'n bunter grüner name ändert nix wemman nich aktiv ist
so'n bunter grüner name ändert nix wemman nich aktiv ist
-
- Battle Chiller
- Liga: Normalz League
und wie sie sehen sehen sie nichts
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer
- limitderboss
- Battle King
ist halt so, der modposten war so langweilig dass ich einfach aus spaß leute gebannt habeMarlon Monaco hat geschrieben:wie gierig ihr euch über die modposten streitet in einem toten forum
was wollt ihr moderieren?
uind dann war es immer noch langweilig, wie traurig ist das?
-
- Battle Homie
- limitderboss
- Battle King
du verschwindest doch morgen eh wieder für n halbes jahr