Laberthread
-
- Newcomer
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: Laberthread
Hab mal wieder hier rein geschaut um zu sehen, ob ich mittlerweile gelöscht wurde. Dies ist nicht der Fall. Da Akreb aber meine diesen Sachverhalt betreffende Nachricht gekriegt hat und gelesen haben muss, und mich trotzdem nicht gelöscht hat, werde ich jetzt so lange User bannen, bis ich gelöscht werde. Ich warte doch nicht 2 Monate auf die Löschung dieses Accounts.
Logischerweise sind erstmal die Mods weg vom Fenster. Jetzt wird erstmal die Untermenschen-Säuberung beginnen, und dann, wenn ich IMMER noch nicht gebannt wurde, werde ich leider auch die coolen User sperren, sodass keiner mehr hier rein kann.
In diesem Sinne: Viel Spaß
Logischerweise sind erstmal die Mods weg vom Fenster. Jetzt wird erstmal die Untermenschen-Säuberung beginnen, und dann, wenn ich IMMER noch nicht gebannt wurde, werde ich leider auch die coolen User sperren, sodass keiner mehr hier rein kann.
In diesem Sinne: Viel Spaß
-
- Battle Freak
kann im limit modus
akreb kam doch nur kurz vorbei, dauert doch paar monate bis der iweder aufkreuzt.
akreb kam doch nur kurz vorbei, dauert doch paar monate bis der iweder aufkreuzt.
-
- Battle Freak
-
- Newcomer
- Liga: Headz League
erinnert mich an die epische aktion wo volkan und ich die ganzen user hier gebannt haben mit big n's acc und akreb uns dann sogar mit na anzeige gedroht hat
-
- Newcomer
der tag an dem bs die letzte stuffe der epicness ereicht hatte, von da an gings nur bergab
-
- Battle Freak
- Hat Props gegeben: 2 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
haha kaan ist doch egal ob du gelöscht worden bist, logg dich einfach nichtmehr ein.