Will Kill vs Lord Fengunson

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Lord Fergunson
Neuling
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: 10.09.2013, 17:09

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von Lord Fergunson » 30.01.2014, 10:57

Englische Aussprache

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Will-Kill
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 166
Registriert: 04.01.2014, 20:09

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von Will-Kill » 30.01.2014, 13:38

Jop danke 2:0 an mich würde ich sagen
RSP geht raus
This Spy has already breached our defenses...
You've seen what he's done to our colleagues!
And worst of all:
He could be any one of us.
— The BLU Spy on the RED Spy
_______________________________________________
Ich bin der Vater von mehreren Sapiens-Haflinger Kreuzungen/
......Manchmal bringt der Sexualtrieb Enttäuschungen/
JAW- Ameisenhaufen

Will-Kill
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 166
Registriert: 04.01.2014, 20:09

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von Will-Kill » 30.01.2014, 13:43

aja probz an lord echt feine neue Wortspiele dabei!
This Spy has already breached our defenses...
You've seen what he's done to our colleagues!
And worst of all:
He could be any one of us.
— The BLU Spy on the RED Spy
_______________________________________________
Ich bin der Vater von mehreren Sapiens-Haflinger Kreuzungen/
......Manchmal bringt der Sexualtrieb Enttäuschungen/
JAW- Ameisenhaufen

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von JzumP » 30.01.2014, 16:22

HR Will

Ey du hörst
Rauchgranaten und Shotgunschüsse/ Trifft Mathestreber/ auf Hantelheber/
in Mannestretern/ rechnest du wie bei Faustkampfarten mit Knochenbrüchen/ *findedievariable*
Technisch ziemlich cool und deutlich über trainzniveau. aber halt komplett nur auf den reim geschrieben. puncht nich wirklich, aber liegt wohl auch daran dass es mit "Brüchen rechnen" in schätzungsweise 7 milliarden variationen schon gab
Ey man erkennt, dass du Rollenspielfan bist/ Du hoffst selbst im Reallive:
Hoffentlich komm ich nicht in die Situation gegen Goblins zu kämpfen/ *derkleinewowfan*
reim find ich ganz okay. punch is nicht soo krass, aber ganz lustig. aber alter. *real LIFE. mit f.. ich bin kein rechtschreibrassist, aber das ist zu falsch hahaha :lol:
Dein Vadder hat dich behalten? Ey der hat ne ganz, gaaanz üble Haltung/
Kinderliebe is ja ok.. ABER ICH HAB JA AUCH ZU HAUSE KEINE TASCHENTÜCHERSAMMLUNG/
ist zum schmunzeln. reim find ich nicht so toll. klingt bisschen komisch. punch idee gefällt aber
Ey dich Lauch schickte selbst der Pilatistrainer fort/ Du stehst vorm Spiegel und
schwörst dir "Ich trainier ab jetzt mehr" *du kreuzt deine Finger* " Indianerehrenwort"/
find ich hier das highlight des textes. Pilatistrainer fort/ Indianerehrenwort ist btw ziemlich stabil

RR Lord
dass dir das nich peinlich is buddy.. die bruchrechnen
line is zwar antik.. aber hauptsache die reime sind krass *propz*
kontert zwar ziemlich direkt aber kommt getypet nie so cool wie gedacht. ich neige auch zu solchen lines, aber ich finde getypet kommen die nich so cool. trotzdem positiv vermerkt.

triffst du mal burkaträgerinnen denkst du...
hässliche hoe es wärn dementoren, schnappst dir
entsetzt n stock.. und brüllst "expecto patronum" *zuvielhpgelesen*
schade, komplett verschwendete line. die line ansich ist cool, aber kontert überhaupt nichts. auch der reim is stabil, aber komplett fehl am platz hier.
nutten und bares, ich bin untergrundstar.. oberkörperfrei und
du denkst ich trag n kettenhemd denn ich hab muskeln aus stahl *wastrainiern?*
dank dem adlip weiß ich was es kontern soll. aber ansonsten dasselbe wie bei der vorherigen line. aber diese line finde ich auch generell nicht soo stark. kontert wieder nichts
buddy was n übler part.. jetzt hast dus mir ja gegeben.. ich mein
is ja schon heftig.. dass du keine taschentücher magst *wow*
mag bei mir einfach nicht zünden.. sorry. verstehe die idee dahinter. aber die ironie kommt einfach nicht so rüber. gefällt mir von der idee, aber nich von der umsetzung. kontert auch nicht direkt die aussage von will halt

Joar beide mit coolen lines. Lord verschenkt alles mit dem nicht konternden konter sozusagen. schade eigentlich. 1:0 für Will

HR Lord

deine sis will nachm fick, dass ich ihr ein...

autogramm schreibe, player.. und kommt für stunden
aus dem Stau'n nicht heraus wien Autobahnreisender
gefällt mir sogar ganz gut. wollte eigentlich erst schreiben, dass das wp nich aufgeht. aber wenn an nicht so streng is, tuts das doch. also man muss halt stau und nich direkt hintereinander sprechen. dann ist der sogar echt cool. pluspunkt
ahhh yeah fly bis zum himmel.. only the sky is the limit
will muss goldgräber schreiben um gute reime zu finden *waaas?*
kenn den hintergrund hinter der line nicht oder ich verstehe sie nicht.. goldgräber? user im forum oder sowas? keinen plan grad. lass ich mal unbeachtet.
also was laberst du mois *hm?* du sagst du fickst bräute..
doch hältst dann schüchtern händchen mit deiner alibifreundin * :ymsmug: *
ist fast identisch zu einer, die ich im freetype hatte. also klar andere umsetzung etc. finde die line gut. kenne sie aber halt schon. da traiz meine damals gut fand, vermerke ich auch diese mal positiv ohne mich selber loben zu müssen. haha ne passt schon
guck ich mach dollarstacks mit weißem.. HALLA AT YA WIFE..
der lord sprengt zwar kein gebäude, trotzdem knallt er deine maid
mit schlampiger aussprache geht es auf. also wenn man nicht sooo deutlich spricht. ich mecker da mal nicht rum. reim ganz okay. bisschen unsauber

RR Will

Du gibst meiner sis ein Autogramm echt der Wahnsinn... nett von dir/
Währenddessen lässt sich deine meine Trackzitate tätowiert/
reim finde ich ziemlich low. kontert aber straight und ja. aber mir persönlich ein kleines bisschen zu wenig.
Ey wie peinlich du bitch bist/ Du fragst die Moderatoren
nach Tipps für die Runde und dann erreichst du dein Limit/ *dochnichtmalderhilftdir*
wortspiel mit limits namen ? na ja, ist ganz okay. kontert aber seine line an der falschen stelle.
Erzähl bitte nicht das bräute bei mir scheu sein würden/Eyy der
Mittelalterplayer... SPRENG du deiner erstmal den Keuschheitsgürtel /
du konterst das wort sprengen? echt? keine ahnung, hätte da eher den konter an ner anderen stelle erwartet. aber prinzipiell geht die line ganz in ordnung. reim auch okay.
Was deine Mutter angeht.. ey vielleicht knall ich sie heute/ Und wenn
ich dann am nächsten morgen einen Vorwand such, nutze ich meine Alibifreundin/
musste schmunzeln. trotz allem muss ich bemängeln, dass du ihn mit der line quasi in seiner aussage rechtgibst. aber du drehst es ganz gut um. irgendwo ist es trotzdem halt auf der nicht inhaltlichen ebene n kleiner selfdiss, wenn du verstehst was ich meine. aber generell kontert die schön und lustig


War auf jeden fall ein cooles Battle. Will bringt n starken front, lord nen konter mit starken lines, die aber komplett am falschen platz sind.
lords front hat ein bis zwei ganz coole wortspiele und puncht ganz gut und ist insgesamt ganz lustig.. wills konter, geht nicht so straight in die fresse wie seine besseren frontlines.
er kontert definitiv besser als lord aber verglichen mit der hinrunde und lords starken lines, kommt er nur knapp auf n draw in der zweiten runde. eher mit tendenz zu lord.
aber n draw insgesamt zu geben ist kacke. deswegen nur draw in der zweiten runde.

insgesamt geht es dann 2:1 an Will Kill.

Lord versaut es sich mit seinem Konter.

Ziemlich cooles battle. probz an beide. weiter so..

Will-Kill
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 166
Registriert: 04.01.2014, 20:09

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von Will-Kill » 30.01.2014, 16:26

Jop danke für den Vote :drag:
This Spy has already breached our defenses...
You've seen what he's done to our colleagues!
And worst of all:
He could be any one of us.
— The BLU Spy on the RED Spy
_______________________________________________
Ich bin der Vater von mehreren Sapiens-Haflinger Kreuzungen/
......Manchmal bringt der Sexualtrieb Enttäuschungen/
JAW- Ameisenhaufen

Will-Kill
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 166
Registriert: 04.01.2014, 20:09

Re: Will Kill vs Lord Fengunson

Beitrag von Will-Kill » 30.01.2014, 16:29

joa war halt ein Leben/leben Fehler...
btw 3:0 für mich
This Spy has already breached our defenses...
You've seen what he's done to our colleagues!
And worst of all:
He could be any one of us.
— The BLU Spy on the RED Spy
_______________________________________________
Ich bin der Vater von mehreren Sapiens-Haflinger Kreuzungen/
......Manchmal bringt der Sexualtrieb Enttäuschungen/
JAW- Ameisenhaufen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: charl123e und 141 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken