Kollegah - KING
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
-
- Battle Master
Re: Kollegah - KING
fand die Promophase recht unterhaltsam bis jetzt^^ lässt leider jedoch etwas nach, verfolgs dennoch
auch schon "fast" dran gedacht dass Album vorzubestellen. Schaun was am Mittwoch fürne Videoauskopplung kommt...
hoffe nicht das selbe Video+Track wie aus der Show am Sonntag (3te Show)
auch schon "fast" dran gedacht dass Album vorzubestellen. Schaun was am Mittwoch fürne Videoauskopplung kommt...
hoffe nicht das selbe Video+Track wie aus der Show am Sonntag (3te Show)
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Battle Lover
Dass du alles scheiße findest, ist doch auch nichts neues haha ^^
Ja mag nich jeden geschmack treffen. fakt is aber dass die ganzen 13 jährigen möchtegernbosse, die mit 22er bizeps vorm spiegel stehen, cool finden und die kaufen das album.
zu denen gehöre ich zwar nicht, finds aber trotzdem recht unterhaltsam und werds mir wohl auch kaufen.
Ja mag nich jeden geschmack treffen. fakt is aber dass die ganzen 13 jährigen möchtegernbosse, die mit 22er bizeps vorm spiegel stehen, cool finden und die kaufen das album.
zu denen gehöre ich zwar nicht, finds aber trotzdem recht unterhaltsam und werds mir wohl auch kaufen.
-
- Battle Star
was du laberst junge. die show is einfach kacke. die sachen vor der show waren cool. kaufen tu ichs auch
-
- Battle Lover
Redest du mit mir?Andthei hat geschrieben:was du laberst junge. die show is einfach kacke. die sachen vor der show waren cool. kaufen tu ichs auch
-
- Battle Master
AK's im Wandschrank is ganz cool B-)
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
-
- Battle Lover
nee mit mir.KarabinerderMac hat geschrieben:Redest du mit mir?Andthei hat geschrieben:was du laberst junge. die show is einfach kacke. die sachen vor der show waren cool. kaufen tu ichs auch
ja du magst sie scheiße finden. fakt ist, dass jede folge auf youtube über 10.000 likes bekommt und ich denke mal das gibt ihr eine gewisse berechtigung.
das format ansich ist cool. es wirkt aber viel zu sehr aufgesetzt. ansonsten ist die show cool.
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
-
- Battle Homie