vanister vs emagfreag

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
emagfreag
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2014, 21:56
Liga: Trainz League

vanister vs emagfreag

Beitrag von emagfreag » 14.03.2014, 01:14

hier mal front , sory für das lange warten musste privat noch wichtige Sachen erledigen

naja so jetzt fick ich dich kurz ... ey ..

.. ich weiß echt nicht, was du Mädchen jetzt vorhast/
drohst mit G's doch da ist keiner wie im Chinesischen Wortschatz/*peilsteihn?* ;)
und auch wenn, gibt es keine schärereien/
denn ich gebe keinen fick auf deinen kleinen gay verein/
Gangster sound/ Muck nicht auf Vanister sonst verpass ich dir
nen' uppercut und du beobachtest deinen Nachbar'n beim Fehrnseh schaun'/*autsch*
knallst wieder runter , dann liegst du leblos am Boden bitch/
deine Körperstatur ähnelt der von Asta und meine der von Obelix/*gefickt*

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Vanister
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2014, 17:48

Re: vanister vs emagfreag

Beitrag von Vanister » 19.03.2014, 19:40

Jo kein Problem sowas geht natürlich immer vor, hab das selbe deswegen auch das längere TL.

Also das mit dem fi**en geht leider nicht klar oder hab ich da was an deinem Text falsch verstanden ? Immerhin gibst du ja keinen Fick ...

Back to Topic, Ey jo Emaaaach was soll´s ....

... ich hab deinen Text mal überflogen, gern geschehen,
der war so langweilig, ich geh erst ma bei meinem Nachbarn fernsehen.
Und wenn du schon keinen Fick gibst, geb ich mir halt Mühe und knall dir ne Line vorn Latz,
Nein ich sprech nicht vom Gebäude mit dem Windrad, dafür fehlt hier ein L wie bei Japanern im Wortschatz.
Und um niemanden bloßzustellen frag ich nicht ob solch ganz besondere Menschen wie du den kapieren,
denn das hätte so viel Style wie sich selbst mit nem Kochtopf zu frisieren.*Pottschnitt*
Als realer Gangster haust du mir zum Schluss eine rein, beinhart,
Meine Körperstatur ähnelt der von Asterix *tzz* Danke für deinen Beitrag !

HR von mir ist in Arbeit und kommt so schnell wie möglich, schon ma Danke fürs Battle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste