MADH vs Hausmeister (oldsql)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: MADH vs Hausmeister (oldsql)

Beitrag von Whitie » 15.04.2014, 23:27

oldsql is ja jetzt aufgestuft, wenn ich das richtig mitbekommen hab... falls das trotzdem von relevanz sein sollte, vote natürlich an ihn, puncht besser, reimt lockerer, hat insgesamt mehr style.

noch bissl feed für madh, weil ich nett bin unso:
MADH hat geschrieben:Ey, du bist nur irgend so ein Backpack Rapper und ich ein Taliban/
Ich habe in Text Batteln mehr kleine Kinder gefickt, als der Vatikan/
##vergleich wack. reim langweilig bis wack. pointierung nonexistent, representet auch mehr als zu punchen
Komm ich zieh dich ab und kaufe mir einen Winter schlitten/
Ficke Bitches dann auf den Hintersitzen/
##same here, bis hierhin themaverfehlung
Setz dich mal auf den Hintersitz und du denkst es wäre ne Sonnenfinsternis/
##soll das n punch sein? ich verstehs nicht, sorry. technisch halt immer noch rookielevel
Du bist den ganzen Tag Schwarz arbeiten/
Willst dich erschießen, kannst dir aber nicht mal die Waffe leisten/
##das erste, was wie ne punchline wirkt. aber der vorbereiter is total plump und reimt eher scheiße und die pointe is viiiiieeeel zu langgezogen und zu dahergesagt.
Du bist so arm, dass du sogar Kollegahs Style bytest/
Wenn ich komme, wirst dich ein scheißen, sogar meine Scheiße hat mehr Inhalt, als deine Texte/
Wenn ich kein Gegner bin für dich, dann habe ich auch ne weiße Weste/
##das is alles mega konfus rumgereimt, kein richtiger punch dabei.
#onelove

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: MADH vs Hausmeister (oldsql)

Beitrag von oldsql » 17.04.2014, 16:19

Freeve hat geschrieben:Also mein Vote geht knapp an MADH da ich ihn technisch besser fand,
Die line mit dem Vatikan hab ich übelst gefeiert :D
Technisch besser..soso
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: charl123e und 146 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken