HORCHET AUF TRAINZLER

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Hisoka
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 85
Registriert: 06.11.2012, 16:15
Liga: Headz League

HORCHET AUF TRAINZLER

Beitrag von Hisoka » 28.01.2014, 21:19

werte trainzler, wie ihr sicherlich alle wisst, steht bald die alljährliche parade zu ehren von rocco dem großen an.
ich freue mich mitteilen zu können, dass für dieses spektakel eure hilfe benötigt wird. elf hilfsbereite und pflichtbewusste trainzler werden für folgende tätigkeiten gesucht:

1. ein körperlich gesunder trainzler, der mir, fürst rocco, als fortbewegungsmittel dient. zu diesem zwecke wird gekonntes krabbeln auf allen vieren abverlangt, damit ich mich, nicht um meine sicherheit bangen müssend, auf deinen rücken stellen kann. ein extra für diesen anlass gefertigter steigbügel steht bereits zur verfügung und wird dir zum tage der parade im rahmen einer feierlichen zeremonie angelegt.

2. zehn weitere trainzler werden im rahmen des unterhaltungsprogramms gesucht. gekleidet in ein witziges äffchenkostüm und mit trommeln ausgestattet, werdet ihr neben mir und meinem trainzlermobil fröhlich musizieren und die heerscharen an menschen unterhalten. eine leckere bananenstaude winkt jedem äffchen das seine aufgabe zuverlässig erledigt.

anfragen in diesem thread oder per privater nachricht.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: HORCHET AUF TRAINZLER

Beitrag von alan » 29.01.2014, 02:40

Hisoka hat geschrieben:ein extra für diesen anlass gefertigter steigbügel steht bereits zur verfügung und wird dir zum tage der parade im rahmen einer feierlichen zeremonie angelegt.
hahahaha
wie james sich jetzt fühlen muss
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: HORCHET AUF TRAINZLER

Beitrag von JzumP » 29.01.2014, 12:57

text relativ highlightlos. trotzdem klar über trainz niveau

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: HORCHET AUF TRAINZLER

Beitrag von limitderboss » 20.05.2014, 19:09

JzumP hat geschrieben:text relativ highlightlos. trotzdem klar über trainz niveau
warum versuchst du witzig zu sein du elender lauch

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: HORCHET AUF TRAINZLER

Beitrag von Mike » 20.05.2014, 22:06

Sowas hab ich vermisst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: widave4154 und 149 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken