der fitnessthread
-
- Battle King
- Liga: Headz League
Re: der fitnessthread
haha finds gut wie sich limit verändert hat..weiß noch vor 2 jahren, als er ständig am nörgeln war und gejammert hat..er habe schmerzen hier, schmerzen da
ich empfinde sowas wie stolz
ich empfinde sowas wie stolz
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Hat Props gegeben: 2 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
ich erinnere mich, dass gafas mal limit bei fb gefunden hat, ziemlich strapped der tüp jetzt
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle King
musstu nich verstehen..die wahrheit existiert dennoch in deim inneren
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Lover
glaub mir, das waren die raviolis
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
- limitderboss
- Battle King
hahahah ihr köntn mir den sack lecken
starte ab heute mim neuen trainingsplan.. eigentlich einfach aus dem einfach grund, das mein alter mich langweilt.
rücken leicht
brust schulter trizeps schwer
pause
rücken schwer
brust schulter trizeps leicht
beine
pause
von vorne
3800 kcal am tag, 42 fett, 670 carbs und 180 oder so eiweiß.. mal sehen ws da so geht
starte ab heute mim neuen trainingsplan.. eigentlich einfach aus dem einfach grund, das mein alter mich langweilt.
rücken leicht
brust schulter trizeps schwer
pause
rücken schwer
brust schulter trizeps leicht
beine
pause
von vorne
3800 kcal am tag, 42 fett, 670 carbs und 180 oder so eiweiß.. mal sehen ws da so geht
-
- Neuling
da schaut man mal seit langem wieder hier rein und da ist doch tatsächlich ein hochinteressanter thread entstanden! aber jo, als quasi anfänger sich inspirieren zu lassen von dem trainingsplans einer metrosexuellen fitnessmodelschwuchtel wie jeff seid, der aller wahrscheinlichkeit nach noch stofft so wie dem sein bild immer in der offseason schwankt, ist nich die beste herangehensweise!
-
- Neuling
- limitderboss
- Battle King
das ist übrigens völliger bullshitKlink hat geschrieben:btw 42 fats, say goodbye to your libido
das isn richtwert, da ich noch 2 fischöl kapseln am tag fress und ja auch nich exakt auf diese 42 hin esse komm ich so auf circa 45-50.. das mach ich jetzt seit zwei wochen so und ich merk keinen unterschied zu vorher was den testowert angeht.. im gegenteil, ich werd immer stärker seit ich das so mache
ih war ne zeit lang bei unter 40.. da habe ich wirklich was gemerkt.. aber mit 45 läuft es, vom gefühl her halt
übrigens wenn jeff seid stofft, dann ist er aber ein ziemlich blöder stoffer, weil wer mit stoff nur so aussieht macht was falsch
Zuletzt geändert von limitderboss am 25.05.2014, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuling
ja nee testowerte sind ja in ordnung...hab damals aber mal ne extreme low-fat durchgezogen und hatte echt null bock auf sex, war richtig weird
und bin mir bei jeff ziemlich sicher, bei ihm schwankt es echt immer zu krass...stoffen heißt ja nich immer gleich 130 kilo bei 3% kfa, gibts ja mittlerweile auch genug sachen für ästhetik etc.
und bin mir bei jeff ziemlich sicher, bei ihm schwankt es echt immer zu krass...stoffen heißt ja nich immer gleich 130 kilo bei 3% kfa, gibts ja mittlerweile auch genug sachen für ästhetik etc.