Einstufung Bitte

Bereich für eingestufte Texte
Gesperrt
WoodSplit
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2014, 09:50

Einstufung Bitte

Beitrag von WoodSplit » 02.10.2014, 09:53

Du findest dich beim Feiern in dem Teknoschuppen geil doch siehst du mich zitterst du wie ein Junkie auf ‘nem teil.
Du lutscht schwänze denn du brauchst Geld für Drogen doch das landet nur in meiner Penthouse Wohnung.

Jetzt Krieg dein Leben auf die reihe dir fliegt die Zeit davon wie die toten Körper der Läufer von dem Boston Marathon.
Meine Küchen kochen dich in dein Verderben denn mein Gewinn ist für dich Hölle auf Erden.

Du findest dich auf xtc beim Fete machen gut doch meine Karre hat mehr Speed unter der Haube als Dealer unterm Hut.
Deine schieße lässt mich kalt wie Eis pack ein den scheiß und nimm reiß-aus
Deine Existenz ist so sinnlos wie ein Schuh ohne sohle
Denn ich hab deine Kohle und trinke auf deine Kosten millioneneurobowle
Ich heize mit Diamanten und Juwelen
Zum Heizen musst du bei deiner Mutter stehlen
Wenn meine Crew dich findet wünscht du dir du wärst nie geboren denn du willst nicht erleben wie sie dir die Augen ausbohren.
Keine Kontrolle, Perversion ohne Grenzen:
denn währen du auf dem Scheiterhaufen brennst wie hexen
Werden sie deine schlampe vor dir zum Sex zwingen, so wie bei den Kindern und Michael Jackson.
Denkst du lappen du kannst auch nur ansatzweise so viel halten wie die von mir gemachten fingerlosen furchtgestalten
Bevor du reagierst noch was am Rande:
Die Isis hat mehr Skrupel als meine Auftragskillerbande.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
WoodSplit
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2014, 09:50

???

Beitrag von WoodSplit » 02.10.2014, 14:01

Was ist den hier los ?
niemand schreibt ?

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: Einstufung Bitte

Beitrag von BlingBling » 02.10.2014, 14:02

Ist Trainz

WoodSplit
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02.10.2014, 09:50

Re: Einstufung Bitte

Beitrag von WoodSplit » 02.10.2014, 14:17

warum möchte ich wissen xD

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: Einstufung Bitte

Beitrag von BlingBling » 02.10.2014, 14:36

Vergleiche viel zu simple und Reime schlecht, kannst nicht sowas wie Erden auf Verderben reimen und so Zeug... versuchs mehrsillbig zu machen und mind. vier Silben solltens schon sein, damits nicht so whack rüberkommt... und strukturier deine Texte, klatsch nicht alles einfach in ne Zeile, sondern mach Absätze zwischendrin, dass es übersichtlicher ist

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast