VGLanT vs. FEM!

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Vglant
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2014, 08:49

Re: VGLanT vs. FEM!

Beitrag von Vglant » 13.10.2014, 14:48

Whitie hat geschrieben:lol... werd ich hier jetzt kritisiert, weil ich typing ernst nehme? cmon... ob du mein feedback zu deinem forumverhalten annimmst, is deine sache, aber hömma auf, mir implizit ständig irgendwas zu unterstellen.
Weißt du, wenn du über Forumverhalten redest ist das schon leicht ironisch...
Ach digga, guck hier, ich hab nur meine Meinung zu diesem einen Bewertungsteil abgegeben, wo du gefragt hast wo der Konter ist, ich's dir weiß gemacht hab und gesagt habe das ich(!) finde, das diese 1 Line genügt hat um die Bruce Darnell Line zumindest "unschädlich" zu machen.Ich habe nie gesagt das es der alles vernichtende Überkonter war, und ich habe auch nicht gesagt das ich deine Skills anzweifle, allerdings hast du danach aus einer Mücke 'nen Elefanten gemacht und das Resultat davon sieht man ja jetzt hier.Ich hab auch nicht kritisiert, das du Typing ernst nimmst, juckt mich ehrlich gesagt'n scheiß, aber dieses "Serious Business" und der Rest war mehr darauf bezogen, das du halt direkt bei nichtmal negativer Kritik zu irgendeinen shit von dir direkt anfängst die Person zu sein, von der du im Zitat im letzten Satz redest, und zwar die, die den Leuten irgendwelche Sachen unterstellt.Auf die Scheiße die du mir mehr oder weniger unterstellt hast geh ich auch erstmal nicht ein.

So, jetzt weißte bescheid, Glückwunsch.

Achja danke an FEM! für das Battle. :D

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: VGLanT vs. FEM!

Beitrag von IchRapAuch » 13.10.2014, 14:52

Vglant hat geschrieben: Weißt du, wenn du über Forumverhalten redest ist das schon leicht ironisch...
Ach digga, guck hier, ich hab nur meine Meinung zu diesem einen Bewertungsteil abgegeben, wo du gefragt hast wo der Konter ist, ich's dir weiß gemacht hab und gesagt habe das ich(!) finde, das diese 1 Line genügt hat um die Bruce Darnell Line zumindest "unschädlich" zu machen.Ich habe nie gesagt das es der alles vernichtende Überkonter war, und ich habe auch nicht gesagt das ich deine Skills anzweifle, allerdings hast du danach aus einer Mücke 'nen Elefanten gemacht und das Resultat davon sieht man ja jetzt hier.Ich hab auch nicht kritisiert, das du Typing ernst nimmst, juckt mich ehrlich gesagt'n scheiß, aber dieses "Serious Business" und der Rest war mehr darauf bezogen, das du halt direkt bei nichtmal negativer Kritik zu irgendeinen shit von dir direkt anfängst die Person zu sein, von der du im Zitat im letzten Satz redest, und zwar die, die den Leuten irgendwelche Sachen unterstellt.Auf die Scheiße die du mir mehr oder weniger unterstellt hast geh ich auch erstmal nicht ein.

So, jetzt weißte bescheid, Glückwunsch.

Achja danke an FEM! für das Battle. :D

lol didn't read
Um es mit Shiggys Worten auszudrücken:
Hier hast du nicht als Bitte und Danke zu sagen
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: VGLanT vs. FEM!

Beitrag von Whitie » 13.10.2014, 15:14

@vglant: dann achte besser auf deine wortwahl... dein letzter satz mit dem "absolut kein muss" hat so, wie er dasteht, ziemlich deutlich gemacht, dass du mir zumindest in dieser sache inkompetenz unterstellst. vielleicht habe ich eeeetwas empfindlich reagiert, aber meine sig steht da nicht zum spaß... aber du magst recht haben, die sache is durchgekaut. glückwunsch zurück
#onelove

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: VGLanT vs. FEM!

Beitrag von IchRapAuch » 13.10.2014, 15:15

Vglant hat geschrieben:
Front Vigilante
Die Leute Wollen das dieser FEM! miese kassiert ey, Kein lust doch/
werf Muni und er stirbst fast an einem präzise platzierten Einschussloch/
schmuggel Dope nach Bosnien/siehst-neben-den Gucci-Baus paar Schmocks liegn/
Ey Nimmste mal wen' im' Schwitzkasten gehst du auf schwule Saunaorgien/
Staunst wenn ich Sluts flachlege/das sind nur verordnete Alltagspläne/
und deine Femenmutter bettelt um Schwanz beim erblicken meiner Alphagene/
wenn ich mir Ganja reinpfeif/sieht man wie sich der Bastard einscheißt/
geb'n fick auf Gangsterimage, komm in FEM!'s Dorf mach ein Panzer-Driveby/*Ghettoblaster*

1+2: ne
3+4: Vergleich ist gut, Reime wack
5+6:Also Gene kann man nicht wirklich erblicken, Reime sind zweckig as fck, pointe so lala, quasi ausgelutscht willichmasagen
7+8: Hättest 'ghettoblaster' irgendwie als Wp integrieren müssen, idee ist ganz cool abgedreht, aber ballert nicht richtig, Vorbereiter lässt zu wünschen übrig


Konter FEM!
ehh yo kumma, gayglant hat die tec 9 erblickt// vor lauter
angst beim Kein das e vergessen und nen zweckreim gekickt//
yo ich buffe das hartz// du kriegst von schwuchteln in arsch//
denn du liegst neben gay-orgien.. wie der russische staat//
eh mach mal nicht auf baus du "hartes" streberkind// deine
alltagspläne sind bs... wenn die hausaufgaben fertig sind//
yo der schwule lauch wird krepiern// siehst du mich in meim
dorf fragst du: "ähm äh, könn wir das nich ausdiskutiern?"//

1+2: Formkonter sind nich gut, hast da diese metaebene mit der Angst reingebracht, das macht das annehmbarer, hätte man aber deutlich besser formulieren können, Konter reicht trzd.
3+4: hahahaha ist auch nicht on-point formuliert, aber irgendwie swaggy, Konter reicht da reim besser und Vorbereiter im Kontext ist
5+6: keeein brüller, aber fo real gefällt trotzdem, guter Reim und gut auf den Punkt gebracht, geht immernoch mehr, aber reicht
7+8: reicht in meinen Augen auch, nichts weltbewegendes, aber das nimmt Vigilante den wind aus den segeln und verharmlost ihn, genau mein humor


Front FEM!
ehh der superheld//..
gibt deiner mutter pfosten wien fußballfeld// du machst auf
harten nigga doch bist eher so wie bruce darnell// *yeshomo*
eh yo yo, vglant kingt wien gay partnertreff// tja, du sagst
ja selber das der name scheisse ist im trainzlaberthread//
yo du versagende bitch// wirst mehrmalig gefickt// danach
versteiger ich bei ebay deinen blutig getragenden slip// ich
lass mir den harten massiern// bin player auf ganzer linie//
du chillst vorm laptop mit paar liter bier// und vaseline//

1+2: mag mir nicht gefallen, aber meinetwegen
3+4: Zweckreim und er sagt nicht das der name scheiße ist, ist mir insg zu weit hergeholt
5+6: 'versagende bitch' 'mehrmalig', zweckreims mein freund..lass den scheiß, punch von mir aus
7+8: ist von der Metrik echt nicht flüssig zu lesen, aber sonst gut gedacht, punch ok


Konter Vigilante
Es ist Vigilante, komm vorbei mit Colt und Guccihemd, Bitch/
Schlag mit dem Griff dein Schädel ein und schenk dir den vollgebluteten Schlips/
kommst hier an mit Laberthread/Sprüche über VG's Namen und Bruce
Darnell würd ich lassen wenn meiner klingt wie'n Promi-tratschmagazin/
Ey ich brauch Vaseline, krieg beim tippen meiner Rhymes glühende Finger/
FEM! lügt lieber/und hat beim reden im Alkoholikertreff Bühnenfieber/
Alter dieser Hund, kill ihn/Ey doch ich hab keine Waffen nötig
denn Vigilante kann Klavier Spielen wie Agent siebenundvierzig/

1+2: Gefällt und reicht
3+4: Realtalk mein freund, aber den reim seh ich nicht...reicht für mich wegen des Zweckreimaussetzers des Gegners trotzdem
5+6: ne nichso
7+8: Representer in nem Battle? Hab ich auch mal gemacht, solltest du lassen, zweiter punkt verschenkt

Runde 1 ging an FEM! mit 4:0, runde 2 dann Draw

Insgesamt an FEM!, hast dich krassgesteigert

Hier könnt ihr gegenvoten:

http://battle-station.com/viewtopic.php?f=101&t=41637
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: charl123e und 116 Gäste