Ja sind meine ersten Texte3-4: sind das deine beiden ersten texte?
MakiaLion vs. Kokoe | closed (kokoe win)
Re: MakiaLion vs. Kokoe | Voten
Aus Disziplin wird Gewohnheit und aus Gewohnheit Erfolg !
Hast du Disziplin?
Hast du Disziplin?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- tom sawyer
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
- Hat Props gegeben: 26 Mal
- Props erhalten: 11 Mal
ok, dachte du hast hier früher auch rumgetextet, sorry.
früher hat man mir immer geraten, texte von aktuellen oder ehemaligen headz-textern zu lesen, um struktur, reime, formulierungen etc. zu rallen. leg ich dir auch mal nahe
siehe: alan, holy, alonzo, ichrapauch, schiggy, yungfrechdachs, pate, rocco, sprechi, moody, nook, snob und wie sie nich alle heißen
durchforste mal die rhyme cypher von mzee, da wirste bestimmt was in die richtung finden
früher hat man mir immer geraten, texte von aktuellen oder ehemaligen headz-textern zu lesen, um struktur, reime, formulierungen etc. zu rallen. leg ich dir auch mal nahe
siehe: alan, holy, alonzo, ichrapauch, schiggy, yungfrechdachs, pate, rocco, sprechi, moody, nook, snob und wie sie nich alle heißen
durchforste mal die rhyme cypher von mzee, da wirste bestimmt was in die richtung finden
koka olaf
Top danke werde ich dann auch mal machen
Aus Disziplin wird Gewohnheit und aus Gewohnheit Erfolg !
Hast du Disziplin?
Hast du Disziplin?