KussAufDieNuss Einstufung

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
KussAufDieNuss
Neuling
Neuling
Props erhalten: 1 Mal

KussAufDieNuss Einstufung

Beitrag von KussAufDieNuss » 17.12.2019, 13:05

Ey ich komm in deine streets, graue Nebelnächte/
überfall dein Haus und es ist wie bei einen Umzug du brauchst einen Tapettenwechsel/

Mein Style erinnert an nen Jungen aus dem ghetto/,
chill immer im netto/ und exe den ameretto/

Schon lange täglich um halb 10 besoffen/,
meine mum hat das ziemlich getroffen/

Ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin wie ein seniler falschirmspringer/ direkt vor dem flughafenzubringer/

Doch jetzt bin ich hier und unterhalte mit meinen lines/ mit wenig skill doch besser als kein'/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
tom sawyer
Battle Lover
Battle Lover
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 26 Mal
Props erhalten: 11 Mal

Re: KussAufDieNuss Einstufung

Beitrag von tom sawyer » 17.12.2019, 13:18

ist trainz. da fehlt's an allen ecken und kanten. keine richtige pointe, schwach reime etc.
koka olaf

KussAufDieNuss
Neuling
Neuling
Props erhalten: 1 Mal

Re: KussAufDieNuss Einstufung

Beitrag von KussAufDieNuss » 17.12.2019, 13:44

Ja ich weiß aber danke für die Bewertung :)

Antworten