Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Speedy » 17.12.2019, 16:43

So kleiner freetype, sollte reichen bratana.. Haut gerne ausführlichea Feedback raus, bin ziemlich eingerostet hehe

Nun, es ist etwas Zeit am Block verstrichen/ doch du siehst den Boss immernoch Stoff verticken/
Von 30 bewaffneten kanacken umgeben, wie albanische Hochzeitstische/ *uknow*
Und almans feiern Polterhochzeit/ *haha*
wir starten per Colt ein driveby/ey denn wir sind wie Silla..."Wir schauen heut mal vorbei"/ *hehe*

Und kumma kid...
Ich zahl Leihwagenmieten/ in Höhe von monacos Einkommensspiegel/ ey mein...
Bonitätsnachweis sind Forbes-Zeitungsartikel/ *riiich*
kid ich bin grad beschäftigt ein Maybach zu leasen/ lass dich zeitgleich durchsieben/ per rifle und deagle/ du kriegst "schwere Beine"...Ja kid, das glaube ich gern, denn du hast fortan Blei in den knien/ *tzhehehe*

Ich hör per polizeifunk die Cops ab/ *acab*
Und sie müssen zeitnah Abstriche machen, wie Vergewaltigungsopfer/
Denn ich komm mit mac10 und Glocks an/
Und deformiere Cops ihren schädel, wie die Fresse von Boxern/
Und sie rufen Unterstützungskommando's/
Doch ich bleibe versteckt unter Büschen wie Rambo/ ..ey unterm Busch, wie GI's im Irak/
Und vielleicht bald schon im Grab/
Denn ich verfehle Auflagen, wie ein Zeitungsverlag/

Hallaaaa bby
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
tom sawyer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 29.11.2019, 07:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Würzburg
Hat Props gegeben: 26 Mal
Props erhalten: 11 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von tom sawyer » 17.12.2019, 17:20

welcome back

wirkst wirklich eingerostet.. formulierungen sin alle nich so schön und die plays alt
reime ganz cool

schwanke zwischen trainz und normz.. eigentlich trainz, aber in anbetracht der schwachen normz-abteilung kann man da evtl. mal'n auge zudrücken
koka olaf

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von smokey » 18.12.2019, 00:27

Bonitätsnachweis absolut game

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von IchRapAuch » 18.12.2019, 13:06

Welcome back boi, auf jeden normz
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Speedy » 26.12.2019, 06:22

Danke meuselz, cool das wieder paar Leute hier am Start sind

Stay tuned Geldregenentertainment Halla
Bild

unknown1
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2019, 13:30
Hat Props gegeben: 4 Mal
Props erhalten: 1 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von unknown1 » 27.12.2019, 16:27

Ich habe mich schon lange vor meinem Account gewundert wie viele wacks teilweise normz sind, aber wenn das hier nicht mal normz ist dann weiß ich auch nicht^^

finde den ersten part allerdings ziemlich lame, würde mich mal interessieren wo da die inspiration herkommt.

part 2 und 3 ist gelungen

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Speedy » 27.12.2019, 17:13

unknown1 hat geschrieben:
27.12.2019, 16:27
Ich habe mich schon lange vor meinem Account gewundert wie viele wacks teilweise normz sind, aber wenn das hier nicht mal normz ist dann weiß ich auch nicht^^

finde den ersten part allerdings ziemlich lame, würde mich mal interessieren wo da die inspiration herkommt.

part 2 und 3 ist gelungen

Ja erster Part war shit haha, war zum Wiedereinkommen...Jahre nichts eingetippt.
Die Hochzeits/Albaner Line ist darauf brzogen, dass hier in meiner Hood bei albanischen Hochzeiten traditionell in die Luft geballert wird bzw aus dem Autofenster, kp ob das nur hier bei uns vorkommt

Danke fürs Feedback booois
Bild

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Mahi01 » 07.10.2020, 08:47

how to download norton setup install and activate norton antivirus Without a Product Key . click norton.com/setup and follow the setup norton for complete the process by , Norton keeps your PC's free from different malignant exercises and threats.to make your PC's without infections download norton setup product key .

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Mahi01 » 07.10.2020, 08:48

Norton antivirus give security to device and protect your computer from virus ,Norton help to verify your devices against antiviruses .click norton setup with product key and follow the complete process by installing and downloading norton setup product key .Norton help to verify your devices against antiviruses and help to progress and keep up your information from norton setup from norton.com/setup . Present norton in your pc install norton setup click here for information.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Ey der King is Back/ rapper sind nicht ernstzunehmen wie Kindersekt..

Beitrag von Mahi01 » 07.10.2020, 08:49

Gives grant norton antivirus security for your PC, Mac, and cell phones.norton.com/setup provide us step by step guide line for downloding and installing norton .Norton Antivirus is one the most widely used and trusted anti-virus software in the world managing It efficiently detects and removes viruses, worms, Trojans and countless other types of threats automatically, You can download, install norton.com/setup and you can visit www.norton.com/setup for more infromation .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vahamo3719 und 11 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken