Wo schaust du auf das Wetter?

Beiträge werden nicht gezählt
Antworten
jdynqq
Neuling
Neuling

Wo schaust du auf das Wetter?

Beitrag von jdynqq » 13.06.2021, 18:55

Ich habe kürzlich darüber nachgedacht, eine reguläre Website zu verwenden, die das genaue Wetter anzeigt, aber ich möchte mir wirklich nicht die Zeit nehmen, die Website zu identifizieren. Vielleicht gibt es Leute, die sofort auf die Quelle hinweisen?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
alexclark1q
Neuling
Neuling

Re: Wo schaust du auf das Wetter?

Beitrag von alexclark1q » 13.06.2021, 18:59

Zeit ist wirklich hilfreich, um es herauszufinden, damit Sie es wenn möglich planen können. Außerdem ist dies eine clevere Möglichkeit, Ihren Tag gut genug zu planen, damit alles so geplant werden kann, dass Ihren Zeitplänen nichts passiert. Ich verstehe immer noch, welchen Tag ich mit einer Quelle wie https://www.meteoprog.at/de/ machen werde. Dies hilft mir, unvorhergesehene Szenarien und unerwartete Zeitplanänderungen zu vermeiden.

taty
Neuling
Neuling

Beitrag von taty » 10.02.2022, 10:45

Thanks

Sonstruesis
Neuling
Neuling

Beitrag von Sonstruesis » 07.03.2023, 01:11

jdynqq hat geschrieben:
13.06.2021, 18:55
Ich habe kürzlich darüber nachgedacht, eine reguläre Website zu verwenden, die das genaue Wetter anzeigt, aber ich möchte mir wirklich nicht die Zeit nehmen, die Website zu identifizieren. Vielleicht gibt es Leute, die sofort auf die Quelle hinweisen?
Guten Tag. Ich habe noch nie auf die Wettervorhersage geschaut. In den letzten sechs Monaten habe ich zusammen mit den Handwerkern rohrreinigung in zürich ein Haus gebaut und damit der Zement im Regen nicht nass wird, musste ich mich an die Prognose wenden. Die besten Vorhersagen sind auf den Websites der Landwirte, sie sind die genauesten.

Antworten